☀️🍀🐝AVA-Kurven am Montag☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Heute eröffne ich wieder , da ich gleich arbeiten muss 😄
Später werde ich noch das zweite Mal geimpft. Bin Mal gespannt wie flach ich danach liegen werde und wie meine Werte sich verändern 🧐

Ich hoffe ihr startet alle schön gemütlich in den Tag und habt es nicht so stressig 🥰🥰

Da ich mich fertig machen muss halte ich mich jetzt auch nur kurz.

Freue mich über eure Kurven und ob es Neuigkeiten gibt 🥰🥰

Meine HT steigt jetzt schon fröhlich aber soweit bin ich ja noch garnicht 😂😂

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Sternchen, die bereitet sich nur schonmal vor und trainiert für die 2.ZH 😉😉
Denn die wird diesmal abgehen wie ne Rakete 🥰🍀😍

Bei mir alles weiter stabil. Heute ES+10-14.
Mit testen warte ich noch. Mich frustrieren weiße Tests mehr als der Drache. Obwohl er ja nach wie vor keine Landeerlaubnis bekommt!!!😅😅
Hab jedoch immer wieder das typische UL-Ziehen - sonst nix. Aber weiß ja, dass alles nichts bedeuten muss. Ich warte weiter ab.

Habt einen schönen Tag. Ich geh nun auch zum arbeiten 🥰🥰🍀🍀😘😘

2
Thumbnail

Hier noch die BT-Kurve...

3

Deine Kurve könnte eine Kopie von meiner Glückskurve sein.. Sieht echt super aus 🥰 bin so gespannt auf morgen.. Habe ein sehr gutes Gefühl 🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, bzw ihr Frühaufsteher:)
Lissy, das sieht so gut aus, das muss einfach mit 2 Strichen belohnt werden 💪

Bei mir hat ava tatsächlich den Eisprung bestätigt, ich freue mich :)

Einen guten Start in die Woche euch allen!

12

Der Haken oder eben das zweiphasige Muster bestätigt leider nicht deinen ES, obwohl es lt. Kurve schon gut sein könnte. Bei mir war der ES allerdings 8 Tage nachdem Ava ihn bereits bestätigt hat. 🙄
Bei dir wäre die HRV auf dem Bild ganz interessant. Blende die mal mit ein.

31
Thumbnail

Guten Morgen Anni, schau, dann hätte ich das jetzt schon „falsch“ interpretiert, danke dir!! Und dir auch, Lissy! Anbei die hrv:) was meint ihr?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin leider ziemlich gefrustet was meine Kurve angeht. NMT+2 und nichts. Nach dem kleinen Anstieg von allem jetzt das. Von der Mens keine Spur. Hab angefangen, den Nestreinigungstee zu trinken, den ich hier noch liegen hatte. Bis jetzt ist natürlich nichts passiert.
Ich hab keine Lust mehr. Bin am Überlegen, Ava abzulegen und so auf die Mens zu warten.

Habt einen guten Tag.

13

Ich glaube, du musst deinem Körper etwas mehr Zeit geben nach der FG. Hatte nur überflogen, dass dein ES vielleicht doch erst jetzt war anhand körperlicher Symptome? Ich drück dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast! ✊🏻🍀✊🏻🍀

20

Ja, laut dem Körper könnte es jetzt ES+3 oder ES+2 sein, irgendetwas um den Dreh. Da hat sich ja in der Kurve auch nichts getan und ich mags auch gar nicht mehr glauben. Ich hatte doch einen positiven Ovu am 23. und der RP hat zwar etwas gebraucht aber ist auch hochgeklettert. Beides zusammen wäre echt ein merkwürdiger Zufall. Mich hat es schon gewundert, dass das alles so geschmeidig lief...

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ Ich komme diesen Monat wieder dazu :) mit meiner zweiten AVA Kurve. Ich habe eine Frage: ist es normal dass die Temperatur schon vor der fruchtbaren Zeit steigt? Ist das nicht sonst ab Eisprung normal (wie bei der BT)?

Meine Ovus sind bisher ich positiv :)

Lieben Dank & schönen Tag Euch!

18

Ava braucht ca 1-3 Zyklen um dich richtig kennenzulernen. Gib dem ganzen etwas Zeit.
Normalerweise steigt die HT nach/an ES... aber auch da gilt immer - jede ist anders. Dass musst du einfach mal beobachten.
Misst du parallel die BT?
Die ist oft Aussagekräftiger finde ich 😅😅
Und man kann damit vergleichen, wie genau Ava bei einem stimmt von den Werten her...

Liebe Grüße

66

Danke :) habe 1,5 Jahre BT gemessen. Seit dem ich AVA nutze aber nicht mehr. Dann warte ich mal noch ab 😊

9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

oh man Sternchen, bei dir ist es aber wirklich mitten in der Nacht. 😳 Das ist doch echt noch keine Aufstehzeit. Aber du warst irgendwo in einer Bäckerei, oder?

Ich drück dir die Daumen, dass du die Impfung gut verträgst! ✊🏻✊🏻✊🏻
Deine Kurve scheint sich startklar zu machen. Bin gespannt, ob dein fruchtbares Fenster echt so früh ist.

Mein Wochenendtrip war echt super schön und erholsam, hab aber immer mal bei euch mitgelesen.
Meine Kurve ist ganz ok. Müsste heute bei ES+6 etwa sein. Und das Progesteron vertrage ich nach wie vor sehr gut. Hab letzten Donnerstag angefangen.

Startet alle gut in die Woche! 😊

21

Die Kurve sieht aber auch richtig gut aus 🤩
ES+6, dann müssen wir noch etwas hibbeln, aber ich drücke die Daumen ✊🏼🍀

28

Danke dir! Ja, leider dauert es jetzt noch ein bisschen. Bin aber gespannt, ob das Progesteron macht, was ich will. 😉

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

meine Kurve steigt weiter früh. Die 🐝🐝 von Freitag müssen reichen. Nächste Chance erst kommendes Wochenende, gestern hing der Haussegen schief 🙄🤦🏼‍♀️ hinzukommt, dass mich in den letzten Tagen vermehrt stresst, dass ich dieses Jahr 40 werde. Und die Entscheidung rund um die Eizellspende und natürlich das viele Geld dafür....naja ich besinne mich darauf, dass es Schlimmeres gibt 🙏🏻
Liebe Grüße, Daumen sind gedrückt 🍀

23

Ach Mensch, Fühl dich mal gedrückt 😊💕
Aber wer kennts nicht. Es gehört ja auch mal dazu.

Das Thema mit der Eizellspende ist echt interessant. Falls du magst, halt uns gerne ma auf dem laufenden. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt.
Ist vielleicht ja auch für die ein oder andere hier mal ein interessantes Thema 😊

26

Hey meine liebe ❤😘

Ach mensch, fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt 😘😘
Ich kann verstehen, dass es Phasen gibt, an denen einen dieses ganze Thema extrem beschäftigt.
Aber ich habe nach wie vor die Hoffnung und den festen Glauben, dass ihr keine Eizellspende brauchen werdet!!!
Du hast es mit Abstand hier am meisten von allen verdient 😘😘😘

Bitte verliere nicht den glauben! Ich hoffe, euer Haussegen ist heute wieder im guten!!! Auch sowas gibts überall mal 😘😘

Ich drücke dir die Daumen und hab mit deinen Freitags-Bienchen geredet - sie strengen sich gaaaanz besonders an diesmal 🥰🥰🍀🍀✊✊

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Es bleibt eine Chaos Kurve. Gestern Abend hatte ich von jetzt auf gleich unglaubliche Gliederschmerzen. Die ganz Nacht über Hals- und Kopfweh. Schüttelfrost & Hitzewallungen. Irgendwas habe ich mir eingefangen.
Die Werte kommen also sehr wahrscheinlich daher.
Ava belässt den Eisprung bei heute. Aber heute werden ganz sicher keine 🐝 gesetzt 🙈.

Bin gespannt wie deine Kurve die Tage aussieht Sternchen. Wir hatten ja jetzt schon eine Booster Kurven hier. Meine ja auch, ZT 12.

Und auch mal ein dickes Danke, heute an dich Sternchen, und generell an alle, die jetzt immer fleißig eröffnen 🥰
Habt einen tollen Tag 💕

24

Uiiiii.... sowas kann ja ein seeeehr gutes Zeichen sein mit der Grippesymtomatik 🤭🤭😍😍🍀🍀

Ich hoffe, es wird nicht schlimmer und das es dir bald etwas besser geht.
Wenn heute keine Bienchen verschickt werden ist das ja nicht schlimm. Hauptsache es sind schon welche unterwegs 🥰🐝🥰
Bin wahnsinnig gespannt bei dir auf die kommenden Tage und drücke weiter gaaaanz doll die Daumen 🥰🥰✊✊🍀🍀

33
Thumbnail

Guten Morgen.
Das wäre mir zu früh 😂😂 reicht schon wenn ich so früh von Katze oder Mann geweckt werde.
Also bei mir hat es sich so dolle ausgewirkt. War aber auch letzten Tag der mens und jetzt nicht so wild.
Glaub auch, das die schon mal übt 😂
Bei mir nichts neues. Es sinkt alles weiter. Zieht im Rücken aber bis jetzt nichts zu sehen. Die BT macht mich gerade kirre. 🙈 leicht wieder gestiegen, aber ich schiebs mal auf die stunde Halbschlaf und ist schon öfters kurz wieder hoch um am nächsten Tag doch zu fallen bzw mens kam trotzdem.
Und mal ganz ehrlich: Bei mir ist alles nus auf das mens ziehen und das Gefühl auszulaufen weg. Wäre ja i.wie komisch wenn das geklappt hätte 🤷🏻‍♀️

35

Auch bei dir weiß der Drache, dass er keine Berechtigung zum landen hat!!!
Wir geben nicht auf und bleiben positiv 🥰🥰🍀🍀✊✊

Zeig mal deine BT 🥰🥰

37
Thumbnail

Ja ich weiß, aber fürchte er hält sich nicht daran. Hatte eben rosa ZS 😕 also dauert es nicht mehr so lange. Bisschen hoffen ja, aber dafür bin ich zu Realist. Das positive ist das die impfung nichts aus der Bahn geworfen hat. Und das Jahr ist ja noch lang 😉
BT ist ja wie gesagt erst am ES+2 ca

weiteren Kommentar laden
39

Ich antworte jetzt einfach Mal seperat.

Meine Impfung hab ich hinter mir. Bin zwar etwas belämmert aber das bin ich auch sonst 😂😂😂
Ich für meinen Teil gehe erstmal gleich schlafen.
Ihr habt Recht , meine Arbeitszeit ist echt ekelhaft 😂 aber ich muss sagen das ich lieber früh anfange und dementsprechend früh Zuhause als um 8 anfangen und erst irgendwann zwischen 16-17 Uhr Zuhause zu sein.
Ich bin froh das ich keine Spätschicht mehr habe , jeden Sonntag haben wir zu und samstags muss ich äußerst selten arbeiten. So hab ich dann auch Mal Zeit für meinen Verlobten und unseren Sohn 😊 denn ohne Zeit keine Bienchen, ihr kennt das meine lieben 😂😂😂

Ich finde einige kurven hier interessant. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln.
Leider sind auch welche dabei wo der Drache so gut wie am landen ist. Aber nicht aufgeben, ich weiß das 2022 unser Jahr wird ❤️❤️❤️

53

Schön, dass du deine Impfung bisher gut vertragen hast. Hatte heute morgen ganz vergessen dafür Daumen zu drücken.
Ich hoffe, du kommst ohne Nebenwirkungen davon! 🍀🍀🍀