🌟🍀Zyklusblattrunde am Montag🍀🌟

Thumbnail

Gute morgen.

Meine macht leider einen ganz schönen Sturzflug:/

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh nein 🙊 ich Puste ganz ganz feste und drück dir die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher war 😣

Meine hat heute einen schubs bekommen aber ich bin ja auch erst es+4 🙈

18

Das schaut gut aus!👍🏼👍🏼

28

oh da bekommt die aber gerade einen Höhenflug! sehr gut!

2
Thumbnail

Schönen guten Morgen!
Ist heute Tag der tiefen Tempis oder wie?
Kommt gut in die Woche

21

Tempi ist aber noch ziemlich oberhalb der Coverline ☝️ Daumen sind gedrückt 🍀🍄

24

Danke das ist sehr lieb von dir ❤️❤️❤️ Mal sehen was der Test heute noch so sagt!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir leider auch :-(

30

als ob man sich abgesprochen hätte :(

36

Hoffen wir einfach, dass sie morgen wieder steigt. Irgendwie hake ich den Zyklus fast wieder ab :-(

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Da mach ich leider mit
Doof dachte wir gehen bisschen hoch noch und bleiben dann bei 37 Grad 🥺

Schöne Woche euch

31

deine ist aber trotzdem noch gut oben!

5
Thumbnail

Guten Morgen ☕

@Mykie na dann Mal kräftig 🌬️🌬️🌬️🌬️ damit die morgen wieder hoch geht!

Mein ES ist durch die Blasenentzündung etwas nach hinten verrutscht und auch noch nicht bestätigt, denke aber die Herzen sind zu weit weg vom ES #schwitz

Naja Haken dran, dachte damit der Zyklus nicht ungenutzt ist geh ich am Mittwoch boostern.

Allen die heute testen ganz viel 🍀🍀🍀

32

die sind doch nur 3 oder 4 Tage weg oder? ist natürlich nicht optimal. aber würd den jetzt noch nicht komplett abschreiben. (Boostern geht natürlich vor sonst schiebt man das immer vor sich her)

6
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, meine Tempi steigt, aber Hoffnung hab ich keine :-( wenn mein Eisprung evtl doch erst am 4.1. war, dann haben die Bienchen definitiv nicht gereicht.

7
Thumbnail

Huhu. Noch ist sie weit über Coverline.
Drück dir die Daumen.

Meine ist heute auch im Sturzflug. Ich musste allerdings ne Stunde eher messen da mein Sohn schon eher wach war.. 🤷‍♀️
Mal morgen gucken.
Die Kurve ist von der oralen Messung. Vaginal liegt sie die letzten Tage über 37.

37

gut eine Stunde ist viel. vielleicht lag es daran. ich hab 15min eher getestet und hoffe dass es auch daran liegt

39

Aber deine Tests sehen doch gut aus oder nicht?

8
Thumbnail

Oh man, bei mir gehts leider auch schon etwas runter.
Naja warten wir mal ab oder 🙏🏼🍀

38

aber noch ist es ja höher als die anderen werte!

44

Ja wir werden sehen wie es weiter geht. Eigentlich darf ich ja gar nicht weiter hibbeln nach meiner ELSS 🙈🙈 aber uns ist eine Panne passiert. Und die auch noch passend kurz vor ES 🙈 naja und irgendwie ist man hin und hergerissen zwischen „wenn es jetzt passiert ist sollte es so sein“ und „ich hab verdammt schiss“, es bleibt spannend 🍀

9
Thumbnail

Gutem Morgen,

Dann schließ ich lich mal den sonkenden Kurven an….