Hallo ihr lieben 😃
Habt ihr Erfahrungen?
Ich muss am Samstag, bei ES+1/2/3 gewesen sein.
Habe (leider) ein paar übern durst getrunken.
Schadet das der einnistung?
Das Eichen ist ja noch aufm weg und jetzt mache ich mir tausend Gedanken 😔
Sind im 13ten ÜZ, ich messe Tempi und mache ovus.
Alkohol nach Eisprung
Hi, ja dazu gab es mal eine Studie.
Hallo,
ich persönlich habe keine Erfahrungen damit aber eine gute Freundin von mir hat in der Zeit Alkohol zu sich genommen (längerer Zeitraum Festival) und wurde trotzdem Schwanger und hat heute eine süße Maus hat.
Es wird schon möglich sein das es beeinflusst wird aber muss nicht.
Kopf Hoch, ich drücke dir die Daumen!
Also ich kann dir dazu nur aus meiner persönlichen Erfahrung folgendes sagen:
In meiner ersten Schwangerschaft war ich damals auf karnevalssitzungen und habe nicht nur einmal gut getrunken, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, das war der erste ÜZ nach absetzen der Pille und meine Kleine ist heute 2 Jahre und kerngesund.
In meiner zweiten Schwangerschaft, habe ich in den ersten 4 ÜZs total drauf geachtet, nach ES kein Alkohol mehr zu trinken. Im 5. waren wir auf einer Hochzeit (da war ich bei ES+2) und ich hab wirklich wieder gut getrunken und jetzt bin ich in der 12. Woche und es ist auch alles gut bis jetzt.
Also bei mir hat es nie geschadet. Ich glaube einfach weiterleben und entspannter sein ist da förderlicher😊
Guten Morgen ihr lieben 🙂
Oh, das macht mir auf jeden Fall Hoffnung.
Ich achte normalerweise auch darauf, aber nach 13 vergeblichen Mobaten, braucht man mal so einen Abend, um nicht permanent an das Thema zu denken und einfach spass zu haben.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😘