Suche Erfahrungen..bin morgen Es 2/3 und hab meine Booster Impfung..bin ein bisschen ängstlich ob das was ausmacht..die Impfung wird ja wohl keine Einnistung oder sonst was verhindern oder?Vielleicht Booster ich mich ja schwanger🤣🤣🤣
Wer noch?
Hallo, ich war zwei Tage vor dem Eisprung Boostern und meine Periode hat sich um 2 Tage verschoben sonst nichts :)
Bei mir war nach allen 3 Impfungen nix Auffälliges
Hallo :) bin morgen auch ES+2 und habe mich Ende Dezember boostern lassen. Habe viel gelesen und nirgends steht, dass dadurch eine Einnistung verhindert werden kann
Ab wann testest du denn? Bin schon so aufgeregt
Werde bestimmt ab Sonntag um die Tests rum schleichen und hoffe das ich erst Montag oder Dienstag teste🙈Hatte Samstag den positiven Ovu könnte also heute auch erst Es+1 sein..Wann wirst du testen?
Hatte mir vorgenommen erst bei ES+11 oder 12 zu testest aber das werde ich nicht schaffen, so wie ich mich kenne
Denke ich werde bei ES+9 testen. Diese Tage abzuwarten sind echt furchtbar
Ich hatte meine Boosterimpfung letzte Woche auch nach ES. Hat keine Auswirkungen gehabt, schwanger bin ich aber auch nicht geworden (was aber mit Sicherheit nicht an der Impfung lag). Der ES diesen Monat, also im Folgezyklus, war auch mehr oder weniger pünktlich (+/-12 Stunden).