Zervixschleim verbessern mit Hustensaft ?

Hallo ihr Lieben,

nehme zurzeit Letrozol und mein Zervix ist nicht grade der beste wenn ich das so sagen darf.
Vin Eiweißartig oder durchsichtig, keine Spur !

Hab mal davon gehört das viele ihren Zervix mit ACC oder Guaifenesin verbessert haben. Hat wer Erfahrung damit ?

LG <3

1

würde das mit dem FA abklären bevor du Medikamente nimmst

2

Jo, also deine Frage hat mich echt neugierig gemacht, da ich das selbe Problem habe. Leide auch unter Trockenheit und von schleimigen oder Spinnenarmen zervix ich bei mir nicht wirklich die Rede 😒 habe aber das im Internet gefunden vielleicht hilft es dir auch 😅

3
Thumbnail

Lies mal 🤔

9

Ja genau das hab ich auch gelesen.. manche nehmen auch ACC akut .. soll auch helfen ..
Werde es diesen Zyklus mal versuchen, hab Guaifenesin eh zuhause ..

4

Was trinkst du denn so den Tag über? Also ich kann nur von mir sprechen, ich bin eigentlich reine Colatrinkerin. Mir ist aber mal aufgefallen, wenn ich mal versuche eine Woche nur Wasser mit Geschmack zur trinken(gegen selter oder stilles Wasser komm ich nicht gegen an), dann wird mein Zervix auch mehr. Der Zervix verbraucht viel Flüssigkeit bzw Wasser, daher sollte man immer ausgibig trinken.

5

A A A Zuviel cola ich nicht gut 👎 darauf solltest du schon achten 🤭 und zu mir, naja so viel Wasser trinke ich auch nicht am Tag. Vielleicht ne halbe Flasche, gaaaanz selten mal ne ganze.

6

Das weiß ich 😉 versuch erstmal mehr zu trinken, muss kein normales Wasser sein, Wasser mit Geschmack geht auch. Ich denke positiv für dich und gehe davon aus, das dein Zervix dann mehr wird. Du kannst auch Granatapfelsaft trinken. Soll denn Zervix auch anregen.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe Grapefruitsaft getrunken und bin zwei Mal im 1. ÜZ schwanger geworden. Ob es jetzt am Saft lag, wage ich zu bezweifeln, aber im Internet gibt es einige positive Erfahrungsberichte zur Verbesserung des Zervixschleims mit Grapefruitsaft.

11

Danke für die Antwort :)
Wieviel hast du denn da am Tag getrunken ?
Grapefruitsaft schmeckt sooo ekelhaft :( haha

12

1-2 Gläser am Tag. Ich habe mich an den Geschmack gewöhnt.
Du kannst ja mischen mit süßen Säften und Wasser, dann geht es besser.

weiteren Kommentar laden
13

Acc akut 800 soll gut sein

15

Hab ich auch gehört, weiß nicht ob ichs mit ACC oder Guaifenesin versuchen soll ....

16

Mach beides 🤗mir hat es nicht geholfen aber es liegt am trinken und ich trinke definitiv zu wenig ich bin eher Kaffee Junkie 🤣🤣