Trackle App Hilfe

Hallo,
Ich bräuchte eure Hilfe bezüglich der trackle App.
Ich habe das gute Stück jetzt seit Ende November, stille und habe noch nicht meine Periode nach der Geburt.
Ich will den trackle zur Überwachung meines Zyklus und Verhütung nutzen, habe vorher auch schon Temperatur gemessen. Ich weiß auch, dass es für diese Konstellation im Moment nicht ausgelegt ist.
So und jetzt das eigentliche Problem. Wie kann ich mir denn meine Kurve komplett ansehen? Mir wird immer nur der aktuelle Teil angezeigt (eine "normale" Zykluslänge vermutlich). Es gibt doch auch Frauen mit PCO z.B. die keinen typischen Zyklus von +/- 28 Tage haben.
Habe ich Tomaten auf den Augen?
Vielen Dank schonmal#winke

1

Hi, also die trackle App stellt auch Zyklen die länger als 28 Tage sind dar, weshalb sie auch bei PCOS geeignet ist. Das Problem, dass immer nur die aktuellen 15 Tage angezeigt ist und man nach links und rechts wischen muss, um die restlichen Werte zu sehen, habe ich aber auch. Ich hab ihnen mal bei Instagram geschrieben, vielleicht haben wir die Funktion nur noch nicht entdeckt. Falls sich da niemand meldet wende ich mich später mal an den Support und teile dir die Antwort mit.

2

Oh ja, vielen Dank, das wäre schön eine Rückmeldung zu erhalten.
Es ist ja nicht nur das hin und her wischen. Selbst wenn ich das tue ist der früheste Tag der mir sichtbar ist der 13.12. und ich habe am 25.11. angefangen mit messen....
In den FAQs konnte ich dazu auch nichts finden.
Aber ich bin schonmal beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht.
LG 🙋

3

Oh, achso.. dann habe ich das Problem wohl doch falsch verstanden. Die App wertet deine Temperaturen glaube ich ab dem Tag der ersten Blutung als "1. Zyklus" aus. Wenn du keine Blutungen hattest, bearbeite einfach die ersten Messtage nochmal und gib da einen Tag Mestruation an. Die App schließt diese Werte dann vielleicht noch mit ein. Ich habe zwei Tage vor meiner Menstruation begonnen zu messen und diese Werte werden mir auch nicht angezeigt. Falls es nicht funktioniert, mach am besten mal ein paar Screenshots und sende die dem Support-Team. Die Mailadresse findest du in der App ganz rechts unten über das rote "i", dann auf "Support" und darunter "Kontakt". Ich melde mich, falls zur Darstellung der kompletten Kurve noch etwas rauskommt.

weitere Kommentare laden