Hallo zusammen,
ich muss ein wenig mein Herz ausschütten. Ich müsste jetzt ungefähr Eisprung plus 11 sein. Der kommende Donnerstag ist mein NMT und ich habe solche Angst wieder meine Periode zu bekommen. Ich versuche optimistisch zu bleiben und nicht so viel daran zu denken aber zwischendurch packt mich dann leider doch die Unsicherheit. Ich habe keinerlei Anzeichen und das Gefühl das es geklappt hat habe ich irgendwie auch nicht.
Geht es jemanden genauso wie mir ?
Eisprung plus 11 und sehr unsicher
Mir geht es wie dir. Ich müsste zwischen Dienstag und Freitag meine Tage bekommen - je nachdem, wann der ES war, so genau konnte ich ihn nicht ermitteln.
Bis auf Schmerzen im unteren Rückenbereich und etwas Müdigkeit fühle ich mich auch gänzlich unschwanger. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.
Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen
Ich drücke dir die Daumen 😊
Du kannst mir ja dann mal Bescheid sagen 😊
Hallo Aylin, ich bin heute ES+10 und fühle mich diesen Monat super und das gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut.
Aber weißt du was. Kaum eine Frau merkt so früh das sie Schwanger ist. Was sollen wir merken? Ich bin 2 Fach Mama und glaube mir, ich möchte einige Symptome gern nie mehr haben
Aber ich weiß natürlich was du meinst.
Ich nehme in der 2. ZH immer Brypo Glubulis und die entspannen mich relativ gut. Natürlich denke ich auch den ganzen Tag daran aber wir können es nicht beeinflussen und ich denke wenn man das begreift, geht es einem besser.
Ich empfehle es hier gern. Mach doch mal Yoga, über Youtube bekommst du super Videos für die Luthealphase und das entspannt mich auch immer sehr.
Viel Glück uns allen und ich hoffe das wir alle diese Woche einen positiven Test in den Händen halten dürfen.
Grüße Tina
Lieben Dank für deine Nachricht. Ich weiß du hast ja auch Recht. Ich versuche einfach etwas runter zu kommen. Mit Yoga kann ich es ja mal ausprobieren vielleicht hilft mir das ja 😊
Ich drücke dir die Daumen berichte gerne was das Ergebnis ist 😊
Kann das leider auch sehr gut verstehen..
bin heute ES+10 und denke, es hat eh wieder nicht geklappt.. mittlerweile 21.ÜZ und schon in Kiwu Behandlung, aber hatten diesen Zyklus ne Zwangspause.. und irgendwie will man trotzdem nicht die Hoffnung verlieren 😪
Gib die Hoffnung nicht auf und glaube fest daran. Ich hoffe für dich mit 🙏🏼
Huhu, wir sind gleich weit 🍀😋 müsste auch Donnerstag meine Tage bekommen. In meinem Körper ist auch tote Hose 🤷🏼♀️ nix mit "Symptomen" ich hab nicht Mal PMS 🤣 könnte mich auch nur aufregen weil's langsam echt nervt! Sind jetzt im 14 üz insgesamt und im 2 üz nach Eileiterspülung. Ich war 12 Zyklen lang unfruchtbar wenn men es so will 🤦🏼♀️
Naja damit haben wir dann jedenfalls bei 0 gestartet. Hoffe es fruchtet bald, für diesen Zyklus mach ich mir jedenfalls auch keine großen Hoffnungen. Fühl dich gedrückt 😊 Kopf hoch du bist nicht allein damit ❤️
Wow dann bin ich gespannt schreib mal ob die Mens kam oder nicht 😊
Ich hoffe das wir beide diese Woche einen positiven SST sehen dürfen 🤩 Vielleicht ist es ja gut das wir nichts spüren 😊
Danke ich meld mich 🙋🏼♀️ drücke uns auf jeden Fall fest die Daumen 🍀