Glückskurvensammlung

Hi zusammen,

Weiß gar nicht ob es da so bedarf gibt aber ich dachte wir könnten doch mal die kurven sammeln mit denen es geklappt hat?
Einfach so zum vergleichen und sehen dass die Kurve nicht perfekt sein muss damit man schwanger wird?

Ich z.b. Hab zwar positiv getestet, meine Temperatur ist aber wieder im Keller. Hab mir hetzt angelesen dass das gar nicjt so unüblich ist. Das hat mich sehr beruhigt.

1

Finde ich eine super Idee. Hab zwar nicht positiv getestet aber man versucht doch selbst in der hibbelphase irgendwie Kurven zu vergleichen 😂😂

Hab deinen Post in der Zyklusblattrunde gesehen , mich würde aber dennoch deine Kurve dazu interessieren. Würdest du sie Posten ?

Und an alle positiv Testerinnen unter uns

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤️❤️

2

Das ist meine Kurve. Stand heute war der test auch positiv aber wie gesagt die Temperatur stichelt mir da ein bisschen im Herzen 🤔
Und leider bin ich auch Profi im frühen abgang. Morgen hab ich zufälligerweise einen FA Termin mal gucken was der dazu sagt

3
Thumbnail

Da ist der wichtige Teil.🤣🤣

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich war lange in der Zyklusblattrunde aktiv seid paar Wochen bin ich nur noch unregelmäßig da aber ich teile gerne meine Glückskurve mit euch! Und wünsche euch allen viel Glück
Bin nun mittlerweile in der 13 SSW

6
Thumbnail

Meine Glückskurve aus dem Juli/August 2021. Bin jetzt in der 28 SSW 🙃 und das Radaumäuschen macht in meinem Bauch was es will 😂🙈

7
Thumbnail

Hier meine Glückskurve. Hab mir solche auch immer wieder gerne angesehen. 😊
Spannend war, dass die Tempi in der Hochlage bis ca. ES+11 eigentlich eher tief lag für meine Verhältnisse.

8
Thumbnail

Hallöchen!

Glückskurven hab ich mir immer wieder gerne angesehen! 😍

Hier ist meine. Die Coverline müsste eigentlich viel tiefer sitzen und die erste höhere Messung hätte ich auch schon einen Tag vorher gekennzeichnet 🤷🏼‍♀️ Die ausgeklammerten Werte sind übrigens mit einer Erkältung zu begründen.
Auf jeden Fall hatte ich schon Bedenken gehabt, dass das eine Herzchen nicht gereicht haben könnte - aber siehe da… 🥰

Bin nun ebenfalls in der 13. SSW.

9
Thumbnail

Finde ich eine Gute Idee 😊

Hier mal meine aktuellen Glückskurve.

10

Aktuell bin ich in der 6 SSW.

11
Thumbnail

Und hier noch meine Glückskurve von Dezember 2019.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Da mach ich doch auch mal mit :-D… hier meine Glückskurve, das Ergebnis ist nun schon vier Wochen alt und liegt auf mir drauf.. hab an ES+10 überraschend positiv getestet, hatte eine schmierblutung und wollte schwarz auf weiß sehen, dass es wieder nicht geklappt hat bevor ich Cocktails trinken gehen wollte #schein

14
Thumbnail

🤗
Auch späte ES können zum Erfolg führen und auch bei unregelmässigen Messzeiten kann eine lesbare Kurve entstehen 😉

15

Ich messe zwar nicht mehr, weil mir dazu einfach die Zeit und der Nerv fehlt, teile aber gern meine drei früheren Glückskurven mit euch.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829171/392499?page=1&1641830787
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829171/687309?page=1&1641830787
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829171/825230?page=1&1641830787