Hallo,
Wir sind jetzt schon im ÜZ 17. Habe ein Gefühl schwanger zu sein, aber die Tests sind leider blütenweiß :( Bin jetzt ES+11. Meint ihr es gibt doch noch Hoffnung positiv zu testen?
Hatte vor 2 Tagen kurze braune Schmierblutungen. Habe ich noch nie zuvor gehabt. Anbei meine Tempikurve.
Vielleicht geht es jemandem gleich oder jemand durfte erst spät positiv testen?
Freue mich über eure Hilfe 🙌
Besteht noch Hoffnung? 😕
Das sieht aber sowas von nach "Schwanger" aus!
Ich hab am Samstag negativ getestet und traue mich seitdem nicht mehr 🙈 gänzlich unschwanger fühl ich mich auch ..
Denkst du, dass mein ES auch erst am
29./30. gewesen sein könnte? Meine Ovus passen nämlich gar nicht zu meiner Kurve. Der erste Ovu war am 27. positiv, am 26. waren noch alle negativ. Am 28. und 29. waren sie wieder negativ und am 30. plötzlich genauso fett positiv wie am 27.
Es gibt immer noch Hoffnung solange die Mens nicht eintrudelt. Wenn du vor 2 Tagen eine leichte Blutung hattest, könnte es sich dabei um eine Einnistungsblutung handeln, sodass der Test heute noch nicht positiv sein muss, da das HCG anfangs nur langsam ansteigt.
Danke für deine Einschätzung! 🙌 Meine Brüste schmerzen seit gestern so was von, dass man sogar die Adern sieht 😂 Kenne ich auch vor der Periode überhaupt nicht. BH ist heute fehl am Platz 🤦🏻♀️ Ich warte mal ab was die Tempi morgen sagt und teste dann nochmal evtl….
Wenn du dieses PMS-Symptom sonst vor deiner Periode nicht hast, würde ich sagen, dass das auf einen bevorstehenden positiven Test hindeutet
Huhu. Bist du Schilddrüsenkrank? Weil deine Temperatur so niedrig ist... Ich würde mit dem testen mal noch 2 Tage warten.
Hallo,
Nein, Schildrüse ist alles supper 👍 bin einfach nur kalt 😂😂