Kopfschmerzen als erstes Symptom

Gibt es jemand der Kopfschmerzen als eines der ersten Symptome hatte ?

Lieben Gruß

1

Hey du. Ich habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen, die gar nicht weggehen. Ich kenne das so nicht. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich schwanger bin. Tests waren negativ aber Mens ist noch nicht da. LG

3

Wann ist dein NMT?

5
Thumbnail

Mein ES war entweder am 26. oder am 30. .. ich kann es nicht genau sagen, weil meine Ovus zwei mal positiv und dazwischen negativ waren (positiv am 27. und 30.) und meine Temperatur auch zwei mal gestiegen ist. Anbei siehst du meine Kurve. Meine zweite ZH ist in der Regel 16 Tage lang, auf der Kurve ist sie nur mit 14 eingetragen.

weitere Kommentare laden
2

Die Frage stelle ich mir auch. Bin heute ES plus 10 und habe seit Freitag fast durchgängig Kopfschmerzen und Migräne. Test heute Morgen war aber negativ 🤷🏼‍♀️

4

Hi, ich hatte ca. 4- 5 Tage Kopfschmerzen und sehr trockene Augen.

Liebe Grüße

Juna mit Krümel (5+0)

6

Und wann hast Du dann positive getestet?

9

Lass mich mal nachdenken.

ES war am 20.12. Die Kopfschmerzen waren dann über Weihnachten. Am 28. hatte ich eine Einnistungsblutung und am 31.12. da war ich ES + 11 habe ich positiv getestet mit nem 10er Test.

Kopfschmerzen waren dann also an ES +4 bis ES +7

Hoffe das hilft dir.

weitere Kommentare laden
12

Ja hier, ich hatte an ES+9 extrem starke Kopfschmerzen und habe dann einfach mal getestet bevor ich meine Migränetablette nehmen wollte. Da war schon ein Hauch zu sehen. Morgen bin ich bei 4+0 und die Tests sind fett positiv.

13

Ich bin Eisprung +7 habe tierische Kopfschmerzen
Aber alle Test heute negativ
Nicht mal einen Hauch

14

ES+7 ist ja auch noch viel zu früh. Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden