Hallo zusammen ,
bin etwas vezweifelt gerade... Hoffe ihr habt einen Rat.
Bin heute ES +12 meine Periode müsste am Mittwoch spätestens Donnerstag kommen. Ist immer ziemlich genau 28 Tage. Wir haben es diesen Zyklus eigentlich nicht drauf angelegt, aber zwei Tage vor ES hatten wir GV.
So nun gestern Abend direkt nach dem ist bei mir alles voller frischem Blut... (sorry!). Mein Freund war auch extrem gecschockt, weil es wirklich viel war.
Ich war sehr überrascht und dachte, dass die Mens verrückt spielt und schon da ist. Habe einen Tampon benutzt, der heute morgen aber sauber war. Das heisst die Blutung war nur kurz und sehr intensiv.
Seit heute morgen keine Blutung, dafür aber starke Schmerzen links recht tief im Unterleib.
Ich habe keinen Test gemacht, wollte mich diesen Monat nicht stressen. Aber ich habe jetzt doch etwas Bammel, weil ich keine Erklärung dafür habe.
Hatte jemand schon mal was Ähnliches? Bei einer Eileiterschwangerschaft habe ich gelesen, dass die Symptome/Schmerzen eher ab der 6 SSW anfangen und noch nicht so früh.
Ich werde auch zum Arzt gehen, wenn die Mens nicht kommt und die Schmerzen bleiben
Aber ein paar beruhigende Worte täten schon gut
Liebe Grüße & allen einen schönen Abend
ES +11 starke Blutung und einseitige Unterleibschmerzen
Würd eher auf geplatzten Zyste tippen. Das ist erstmal nicht weiter schlimm. Würd es trotzdem mal mit nem doc abklären lassen nur für den fall
Lass es auf jeden Fall mal abklären. Für eine eileiterschwangerschaft ist es in meinen Augen auch noch zu früh. Das Ei wäre ja noch so mini dass es zu diesem Zeitpunkt ja auch normalerweise durch den Eileiter passt, selbst wenn er dicht wäre, wäre es aber nicht zu eng, so dass schon schmerzen auftreten würden. Und die Blutungen kommen dann ja meist von dem gerissen Eileiter und der Schleimhaut die sich abbaut, ich glaube das würde dann nicht sofort wieder aufhören. Und wie gesagt, dafür ist das Ei zu klein. Es sei denn es hat sich was verschoben und du bist eventuell schon weiter als gedacht?
Egal was es ist, nutze vllt erstmal kein Tampon sondern starke binden, wegen der Infektionsgefahr.
Ich kann mir auch eine Zyste vorstellen. Drücke die Daumen dass es nichts dramatisches ist🍀 wird sich sicherlich erklären.