Hallo, ich schon wieder.
Hatte gestern wohl meinen es. Durch ovus und Tempi bestimmt. Wer ist so weit wie ich und möchte gemeinsam hibbeln?
Lg
Es+1, wer hibbelt mit mir?
Ich
Hatte gestern laut Ovus auch meinen ES und hab’s auch ganz schön im unteren Rücken gemerkt gestern morgen.
Liebe Grüße
Na wie sieht’s aus??
Da bin ich auch dabei 😂
Hab meinen ES nicht bestimmt. Ist der 1. ÜZ fürs 2. Kind. Möchten es erst mal entspannt angehen. Bin heute aber an ZT 16, müsste also auch so bei ES+1 sein ☺️
Was gibts neues?
Bisher leider noch nichts… hab zwar ordentliches Ziehen im Unterleib seit einigen Tagen, aber das ist bestimmt nur Wunschdenken, dass es geklappt haben könnte 😬 ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin 🥲
Wie sieht’s bei dir aus?
Huhuuu würde gern mitmachen
Bin aber schon ES+ 5/6
Na wie schaut’s aus?
Huhu
Bei mir war’s leider negativ bisher
Habe an es+12 getestet
Also warte ich auf die Periode und ab in den nächsten Zyklus
Ich hibbel auch mit.... Mein ES ist zwar schon 7 Tage her aber freu mich immer so mit anderen 😍
Drück euch allen die Daumen
Oh dann kannst du ja bald schon testen 😊
Kannst ja mal Bescheid geben
Drücke euch auch die Daumen!
Dankeschön. Ich warte aber bis NMT bzw 2-3 Tage danach. Sonntag wäre NMT.... also wenn keine Mens kommt dann teste ich evtl Dienstag oder Mittwoch.
War bzw ist der 4.ÜZ
uuuhhh… ich 🙋🏼♀️ bin ZT19/20. bin echt nervös 😬
Und wie schaut’s aus?
ziemlich positiv bis jetzt 🤩
Halloo 🙋🏽♀️
Ich bin dabei ich hatte letzte Woche Sonntag Abend und Montag Morgen einen Pozitiven Ovu . Montag Abenda war er schon ganz Negativ ich habe mein Eisprung am Montag mittag gespührt.
Ich glaube ich müsste heute ES +7 sein ☺️
ist mein 1ÜZ und habe schon ein sohn 20 Monate alt. Mal gucken ob es direkt geklappt hat . Wir konnten nur am Samstag und am Sonntag GV haben am Montag hat es leider nicht geklappt aber mal schauen ☺️
Huhu, würde auch gerne mithibbeln. Bin heute ES+4/5 im 4. Üz fürs 2. Kind.
Habt ihr bis jetzt irgendwelche „Symptome“?
Liebe Grüße
Wie schaut’s bei dir nun aus?
Hey..
Hab gestern an Es+9 negativ getestet. Hatte die letzen Tage ganz komische innere Unruhe, Übelkeit und extreme Kopfschmerzen, die auch immer noch anhalten. Jetzt fangen meine Brüste Leicht an zu spannen, aber ich denke; dass es leider nicht wieder nicht geklappt hat
Wie gehts dir?
Ich hatte auch gestern meienn eisprung 🥰
Schon n Test gewagt?
Nein nein wir sind gleichweit :) ich teste frühestens am mittwoch an es+10
Wie ist dein plan?
Ich hibbel gerne mit euch mit 🤩 Ich müsste auch ES+1 sein, wenn mich mein Gefühl nicht täuscht 😅 Sind im 1. ÜZ, noch ganz ohne Ovus unterwegs 🙈
Wie schaut’s aus? Was gibts neues?
Hab seit einigen Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterleib, dass sich wie Muskelkater anfühlt. Ziehen hab ich bei PMS auch, aber sonst eigentlich nicht so stark. Ansonsten seit zwei Tagen immer mal wieder Übelkeit. Kann aber auch einfach vom Essen kommen 😅 Ich versuche da aktuell nicht zu viel rein zu interpretieren, was irgendwie schwieriger ist als gedacht.
Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass etwas anders ist. Aber testen trau ich mich vor Samstag/Sonntag noch nicht. NMT wäre am kommenden Mittwoch (26.01.) erst 🙈