Verzweifelt!

Hallo ihr lieben ,


Also ich möchte schwanger werden bzw mein Partner und ich versuche es jetzt seid drei Monaten.

Und zwar diesen Monat war es dann so. Meine Periode kam gar nicht ! Mein Eisprung davor hab ich auch nicht gespürt und sonst sterbe ich 100 Tode beim Eisprung. Alle Schwangerschafts test waren negativ. Nun hatte ich seid gestern so minimal braun Ausfluss und heute war er etwas mehr und schmierig. Gegen Abend war er dann wieder weniger. Ich habe null Anzeichen von einer Schwangerschaft. Aber auch keine für die Periode. Sollte ich warten evt hat sich ja der im Zyklus was verschoben ( 10 Jahre lang kam alles regelmäßig mit Pille seid einem Jahr hormonfrei) oder sollte ich zum Gyn? #zitter

1

Ich würde noch abwarten. Vielleicht hat sich wirklich was verschoben, vielleicht hattest du diesen Monat einfach keinen Eisprung, vielleicht hast du ihn diesen Monat auch einfach nicht so wahrgenommen. Der braune Ausfluss würde mich jetzt auch nicht erschrecken. Warte noch ein paar Tage, vielleicht bahnt sich schon deine mens an

2

Regelmäßig mit Pille ist jetzt nicht wirklich regelmäßig. Die Pille regelt dann ja den Zyklus bzw. Schaltet ihn aus.

Wie du es verschreibst kündigt sich meine periode an 😐 Also abwarten.
Der Zyklus kann sich immer mal verschieben - sogar mit bis zu 7 Tagen gilt er noch als regelmäßig.