🌺🍀⭐AVA Kurven am Mittwoch🍀⭐🌺

Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Heute eröffne ich wohl dann wieder 😄

Meine Kurve geht wohl in Startposition. Ovy und Ava haben mir mein fruchtbares Fenster bestätigt 🤗
Gestern kamen auch meine Ovus , damit kann ich dann jetzt direkt starten 😊
Mein HRV hat sich auch wieder normalisiert. Hab aber auch gelesen daß ein hohes HRV positiv sein soll...dachte die ganze Zeit das wäre anders rum 🧐😂


Nun zu euch, wie geht's euch ? Sind die Drachen 🐲 noch am schlafen ?
Gibt's was neues ?

Hab eben Mal so durchs Forum geschaut. Inmoment testen echt viele positiv. Ich bin gespannt ob jemand aus unserer Gruppe sich noch dazu gesellt 😊 wenn nicht , dann sicherlich bald 🤗🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve sieht doch gut aus.

Meine Drache schläft irgendwie doch noch halb und hat Angst. Sehr viel stärker ist das nicht geworden. Die Werte verwirren mich auch etwas. Okay, die HT ist gesunken, das verstehe ich aber warum steigt das andere außer die HRV? Kommt mir mit diesen "Schmierblutungen" irgendwie merkwürdig vor. Hab ich wenigstens was beim Arzt anzusprechen. Bei mir echt alles verflucht gerade.

Schönen Tag euch.

3

Ach Mensch :( manchmal ist der weibliche Körper halt einfach ein Rätsel:(
Gut, dass du einen Termin beim Arzt hast und der dir hoffentlich etwas erklären oder weiterhelfen kann! 🌷

8

Fühl dich nochmal fest gedrückt 💕
Wer weiß was da noch so alles für Hormone usw in deinem Körper sind, die alles etwas durcheinander werfen..aber der Arzt wird dir ja wahrscheinlich auch nochmal Blut abnehmen? Auf jeden Fall gut jetzt nochmal hin zu gehen! Damit du für den Zyklus gut gewappnet bist 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels :)
Mensch Sternchen, du bist ja unglaublich früh wach!! 😱
Anbei meine Kurve - mag wer etwas dazu sagen/interpretieren? Wenn es stimmt, es 6-8 :)
Habt einen schönen Tag! ⛄️

4
Thumbnail

Bild vergessen 🤭

6

HT sieht gut aus.
HRV geht auch wieder runter. RP auch, was tendenziell eher nicht soo gut ist, aber erstens individuell und zweitens hätte Hasi zuletzt erst eine Kurve, die am Ende abgefallen ist und doch positiv war. Also, all zu viel geben wir eh nicht auf die Werte 😜
Aber die HT sieht echt gut aus. Bin gespannt 😊

5

Guten Morgen 😊

Danke fürs eröffnen Sternchen!
Und viel Spaß beim 🐝 setzen die nächsten Tage 😜

Meine Kurve scheint sich zu normalisieren. Zumindest mit Schüttelfrost und Hitzewellen habe ich nachts auch nicht mehr zu kämpfen. Aber so genau schaue ich mir die Werte jetzt eh nicht mehr an. Ich warte auf den Drachen und sollte er nicht pünktlich kommen, wird getestet.

Habt einen tollen Tag ihr lieben 😊💕

7

Ich kann deine Kurve nicht sehen 😂😂🧐

9
Thumbnail

Och Mensch...warum wurde die denn jetzt nicht mit hochgeladen?!
Bestimmt noch zu früh 😄
Danke Sternchen 😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

na das sieht doch schon wieder nach einer kuschligen Zeit bei dir aus, Sternchen. 😉 Viel Spaß beim Bienchen setzen! 🐝🍀
Gut, dass die Ovus passend ankamen.
Das mit der HRV las ich auch schon und Lissy schrieb es letztens auch. Da fragt man sich, warum sie zur Mens steigt, oder?! 🤔

Mein RP fällt leider und die HT geht auf Zickzack Kurs. Hatte gedacht, es wird hübscher durch Progesteron. Den RP Abfall find ich jetzt schon wieder fast recht früh. 🤷🏻‍♀️

Wäre toll, wenn wir alle bald positiv testen würden! 😊

Schönen Tag euch! ☺️

20

Hey Anni wie cool, wie weit bist du? 🤗

46

Ich bin erst ES+8. Bisschen Zeit ist noch, obwohl es anders aussieht. 😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ,

hoffe mein ES ist durch , 🐝 setzen geht aber heute nicht mehr .
Ovu war am 07.01 positiv, da sollte das 🥚 gesprungen sein 😀

Dann geht’s jetzt los in die Hibbelphase 🙈😎

MaxiKing 🌺

15

Sieht auf jeden Fall gut aus. Ich hätte gesagt, dass das 🥚 vor 2 Tagen gehüpft ist. Da ist die HRV schön niedrig und danach ist ein Anstieg gut zu sehen! Ich wünsch dir eine schöne Hibbelzeit! 😊🍀✊🏻🍀✊🏻

35

Danke , weiß nur noch nicht ob ich wieder Utro nehme oder nicht . Einen Mangel hab ich nicht , FÄ hatte es mir verschrieben weil sie meinte es würde beim Umbau der GMSH unterstützen .

Letzten Zyklus musste ich nach absetzen 9 Tage auf Mens warten . 😡

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰

Sternchen, wie gesagt - je höher dein hev desto entspannter und je tiefer desto gestresster...
Aber sieht alles supi aus! Genieße die letzten ruhigen Tage bevor es wieder losgeht 🥰🥰

Bei mir ging heute alles abwärts außer die BT.
Aber ohne negativ klingen zu wollen, sagt mir mein Bauchgefühl ganz klar, dass wir in den 19.ÜZ starten dürfen...
Minimal Hoffnung bleibt, aber das gewisse Gefühl von dem immer alle reden bleibt aus!
Mal schauen ob ich kommenden Zyklus alles mal komplett beiseite lege...
Bis spätestens Freitag sollte die Mens kommen. Progesteron hab ich vorgestern die letzte genommen. Da braucht es meist 3-4 Tage...

Euch allen einen schöööööönen Tag und fühlt euch gedrückt 🍀🍀🥰🥰

17
Thumbnail

Und meine BT-Kurve😊

23

Nach 18 ÜZ auch mal negativ zu sein ist komplett normal. Ich bin in ÜZ 2 und hab schon keinen Bock mehr und das, obwohl ich weiß, dass es bei mir nicht gleich klappt. #gruebel
Vielleicht kommt der Absacker jetzt nur, weil du das Progesteron abgesetzt hast? Ich kenn mich leider nicht so sehr damit aus.
Dieses gewisse Gefühl hat man nicht immer. Ich hab beim meinem Sternchen dieses Gefühl auch nicht gehabt. So gar nicht. Ich war so überzeugt, nicht schwanger zu sein, dass ich Symptome, die dann irgendwann ja doch mal kommen, verdrängt habe. Bei meiner Tochter war ich mir auch nicht zu 1000% sicher. Alle reden immer von diesem einen Gefühl aber das sagen sie im Nachhinein. Einige sagen auch, dass sie schon an ES+3 alle möglichen Symptome hatten aber wir wissen ja, dass da nicht mal die Einnistung erfolgt ist, also... #huepf Nicht den Kopf hängen lassen!

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,

danke für die Info mit der HRV. Bin auch irgendwie davon ausgegangen, dass niedrig weniger Stress bedeutet! Bei Ava steht dazu aber auch nichts.

Bei mir gibt's nichts Neues. Die Werte dümpeln weiter in der Versenkung.

29

Dein ES steht kurz bevor! Schön bienchen losschicken 🥰🥰🐝🐝

42

Eine richtig schöne Start-Positions-Kurve! 😁
Unbedingt 🐝 los schicken und nicht auf Ava verlassen 😄

weiteren Kommentar laden
31
Thumbnail

Moin,

Hier ist meine... test negativ heute morgen. Und mit ist seit 3 Tagen so verdammt übel.. fieses PMS, denke ich

32

Am 29.12 war OVU negativ, am 30.12 positiv. Hab dann nicht mehr getestet😅

Bin vom ES 31.12/1.1 ausgegangen. Was sagt ihr? Laut kurve doch 2.1? Bin noch nicht so vertraut mit dem allen

50

Ich würde jetzt sagen das dein ES an ZT 16 war also 1 Tag nach Ava 🧐🧐

weiteren Kommentar laden
34
Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Ich muss gleich zum Arzt. Hab keine Lust 😆

Bei mir ist die tempi nochmal runter gegangen. Genau wie der Rest.

Ovu wird wieder Schwächer und mein unterleib piekst. Ich hoffe das mein eisprung heute ist, nachdem der ovu gestern positiv war.

Gestern haben wir nochmal 🐝 los geschickt. Vielleicht schaffen wir es heute nochmal.

Wenn nun heute der eisprung wäre, dann würde mei zyklus mal wieder hoch springen 😑 von 39 Tagen auf 42/43

Es nervt mich. Hat jemand Tipps um den zyklus in Schwung zu bringen?

37

Hast du's mal mit Zyklustee probiert? Ich probiers jetzt auch mit Zyklustee 1 und 2. Vorher hatte ich nur Nestreinigungatee und der hat auch jetzt ganz gut geholfen. Wenn sonst nichts ist soll das ganz gut helfen, um den Zyklus zu harmonisieren.

52

Danke für eure Ideen ihr lieben ❤

Mönchspfeffer habe ich schon ein paar Monate ausprobiert. Ohne Erfolg.

Dann hab ich babytraumtee bestellt. Damit hatte ich eine dauerblutung welche vom FA mit chlormadinon gestoppt werden musste.

Und jetzt nehme ich den 2. Zyklus myo inositol auf Empfehlung meines gyn.

Ich weiß echt nicht wo die Baustelle ist..
Wahrscheinlich geht es in Richtung follikelreifestörung.

Als ich beim gyn war hatte ich einen follikel mit 16mm der aber letzten zyklus wohl erst an zt27 gesprungen ist wenn ich nach der tempi gehe.

weitere Kommentare laden