😊🚀🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🚀😉

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

erstmal ne Runde Kaffee für alle ☕☕☕

Wie steht's bei euren Kurven und wer testet heute?

Meine Kurve ging heute endlich hoch. Was denken die Kurvenprofis, wann war mein ES?
Heute geh ich auf alle Fälle erstmal boostern und dann Mal schauen was die Kurve die nächsten Tage macht 🤔

Nun aber einen schönen Tag und viel Glück 🍀🍀🍀 für die die einen Test wagen!

LG Hexe

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Meine hat heute auch wieder Anlauf genommen 🤭 es+6
Den absacken von gestern schulde ich dem 1std. Früher messen 😅
Ich bin schon gespannt wie dieser Zyklus endet, da die Tempi diesesmal sehr ruhig läuft und ich kaum Ausfluss habe 😳 (normal habe ich den immer 🤷🏼‍♀️)

Drück uns allen fest die Daumen 💕

5

Naja vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen wenn alles etwas anders ist! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine geht heute auch wieder nach oben 😅 ich werde am Wochenende testen denke ich. Wobei es diesen Monat ja eigentlich gar nicht passieren sollte, weil wir in Zwangspause sind wegen ELSS letzten Monat 🙈 aber wegen einer Komdompanne 2 Tage vor Eisprung hibbel ich jetzt natürlich trotzdem mit und irgendwie hat man ja doch Hoffnung 😅🍀 also es bleibt spannend

6

Ooohhh spannend, na dann schauen wir Mal was der Test so mit sich bringt!

7

Ooh spannend! Es passiert doch meistens wenn man es nicht erwartet / plant :-D

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, #winke
ich habe mit diesem Zyklus schon abgeschlossen, da ich das erste Mal seid dem ich messe , so wenig steigende Temperaturen habe. Heute der erste Anstieg....#kratz
Naja, ich gehe heute auch zum Boostern und bin auch gespannt was da noch so kommt #gruebel
Ich drück euch die Daumen, dass eure Temperaturen schön steigen :-)
Habt alle einen schönen Tag#klee

11

Ich fühle mit dir, sieht ähnlich aus wie bei mir. Das ist wirklich nervenaufreibend....

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation bald auflöst und ein ES kommt oder dann zumindest die Mens, sodass man neu starten kann.

LG

18

Das ist wirklich seltsam, ich zerbreche mit nur den Kopf ob ich vielleicht schon langsam in die Wechseljahre komme, da das so untypisch ist.....naja ich freu mich tatsächlich wenn ich endlich meine Regel bekomme.
Ich glaube auch eine Temperaturmessung nach der Impfung wird bei mir eh nur falsch Höhe Werte bringen, da ich die 2. schön nicht so vertagen habe.
Misst du trotzdem weiter?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

So schön zu sehen, wie die Kurven von euch allen nach oben schiessen 😁

Meine Temperatur ist heite ganz wenig tiefer als gestern aber immer noch weit oben. Morgen ist mein NMT und ich werde einen Test wagen. 🙈 Hoffe es sind zwei Striche zu sehen.

13

Deine Kurve sieht aber auch schick aus, schöne Höhe! Daumen sind für morgen gedrückt 🍀🍀🍀🍀

14

Danke dir 😊🙏 ja hoffe das Beste!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu Mädels,
Meine Kurve ist heut auch nach oben. Sie macht jetzt irgendwie ein zick Zack.

19

Aber ne schöne Höhe hast du 🚀 wann möchtest du testen?

22

Vielen Dank. Das ist meine oral Messung.
Ab Eisprung hab ich auch mal Vaginal gemessen. Da liegt sie noch etwas höher.
Weiß noch nicht genau. Denke in 2 Tagen. Also bei Es+9 fang ich an. Glaub aber nicht dran. 17 Üz und man hat da eh keine Hoffnung mehr. Ich zumindestens.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen Hexe!

ich bin leider kein Profi, aber ich schätze mal es ist ein gutes Zeichen, dass deine Temperatur weiter steigt. Also für mich sieht das schon nach ES aus, auch wenn der Verlauf nicht aussieht wie im Lehrbuch. Und letzteres ist ja sicherlich keine Seltenheit.

Ich verzweifle in diesem Monat an meiner. Ich bin gar nicht sicher, ob ich einen ES hatte, auch wenn die App das berechnet. Das war auch noch nie so, sonst hatte ich immer eine deutliche Hoch- und Tieflage. Diesen Zyklus habe ich mit Ovaria comp angefangen, vielleicht hat es ja damit zu tun...

Liebe Grüße

15

Meine Kurve ist diesen Monat wegen einer Blasenentzündung und Feiertage und Jahreswechsel wirklich etwas zerhackstückelt.

Bei deiner Kurve ist die 2te Hälfte eine echte 🎢 aber ich 🌬️🌬️🌬️ Mal, damit die wieder eingenordet wird!

24

Danke ☺️☺️☺️😍

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hey Mädels, öhm... ja... was für ein auf und ab 🤔🤷‍♀️

21

Allerdings... irgendwie ist das aber in diesem Zyklus bei vielen der Trend 😂😂😂 na dann lasst uns alle gemeinsam ne Runde 🎢 fahren bevor die Kurven dann in die Höhe steigen!

23
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin heute das erste Mal dabei ☺️
Ich glaube mein ES war noch immer nicht ☹️
Viel Glück an alle die heute testen! 🍀☺️

29

Hi 👋 und herzlich willkommen
Deine Kurve sieht so unruhig aus und lässt sich daher nicht wirklich lesen.

1. Mind 3 Minuten messen
2. Am besten zur selben Uhrzeit
3. Am besten vaginal oder rektal messen

Ich hoffe das hilft dir

37

Hallo, ich messe vaginal 3 Minuten unter der Woche um halb 6 und am Wochenende um halb 8. Also sollte sie eigentlich ruhiger sein? Was kann noch der Grund sein? :-(

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen, ui deine Kurve steigt schön :-)

Vielleicht wage ich heute Abend einen Test, bin mir aber zu 99 Prozent sicher, dass der negativ sein wird. Die Mens sollte Freitag / Samstag eintrudeln.

51

Na dann drücke ich dir umso mehr die Daumen das du 2 Striche sehen darfst und der Drache garnicht erst auftaucht! 🍀🍀🍀