MO ist NMT wer noch😍😍

Thumbnail

Hey ladys wie gehts? Ich bin sooo gespannt ob es geklappt hat😍😍😍

1

Laut deiner App ist es Montag, aber hast du auch Ovus gemacht oder Tempi gemessen? Ansonsten kannst du den Montag eventuell grad vergessen, den dein Kalender steckt nicht in deinem Körper und kann daher nicht wissen wann und ob du ein ES hattest.

2
Thumbnail

Hallo! Bei mir ist am Sonntag NMT 😬
Mein Gefühl sagt mir nichts gutes aber mal sehen 🙈
Wie geht es dir?

6

Ich bin auch etwas unsicher aber abwarten 🙈🍀

3

Hier 🙋‍♀️ Also entweder Sonntag oder Montag. Also wenn alles so ist wie vor der Geburt. Da war die 2. Zyklushälfte immer 12 Tage lang. Wir sind jetzt gerade im 1. Zyklus nach Geburt. Eisprung war am 4. Oder 5.1.

4

Ich hab im Moment keine Ahnung, wo ich in meinem Zyklus stehe. Hatte im Dezember einen frühen Abgang ohne Ausschabung oder ähnliches... Am 22.12. hat die Blutung eingesetzt, am 04.01./05.01. hatte ich einen Mittelschmerz (hab ich jeden Zyklus etwa in der Mitte)... Da wir ohne Ovus/Tempi etc an unseren Kinderwunsch gehen, weiß ich nicht wann genau und ob evtl ein Eisprung wieder stattgefunden hat... Ich rechne im Laufe der nächsten Woche mit meiner ersten Periode nach dem Abort und es ist alles komisch...
Ich habe jeden Monat PMS, von daher glaube ich nicht, dass es geklappt hat... Aber meine Brüste versuchen zu explodieren und kein BH passt vernünftig... Es bleibt spannend, weil ich es so extrem nur von Schwangerschaften kenne, aber auch bis zum letzten absetzen der Pille mein PMS hatte... Von daher glaube ich mein Körper gaukelt mir wieder etwas vor... Bekomme ich bis Mittwoche keine Periode, werde ich testen, denn da wäre ca NMT, wenn ich nach meinen vorherigen Zyklen gehe (28 Tage +/-1)...

5
Thumbnail

Halllllo bei mir am Dienstag🙈 wobei ich schon öfters zwei Tage früher mal schmierblutungen vor der Periode bekommen habe… bis jetzt noch nicht! Ich drück uns die Daumen🍀🙏🏼 Ist mein erster Kinderwunsch 🤍

7

Huhu!
Ich hab auch Montag oder Dienstag NMT. Schön zu wissen, dass wir so viele sind:-p
Diesen Zyklus ist alles etwas anders...hab über die Feiertage nicht so richtig Tempi gemessen. Hab normalerweise immer PMS, diesen Zyklus gar nichts. Ob das ein gutes Zeichen ist?

Testet jemand von euch (vorher)?

LG

8

NMT ist bei mir am Dienstag… ich teste , wenn ich mich traue, wahrscheinlich morgen mit einem frühschwangerschaftsstest….🍀🙏🏼Und du?

9

Weiß nicht so richtig. Auf der einen Seite hab ich ein gutes Gefühl, auf der anderen Seite hatte ich das die letzten 6 Zyklen auch und bin jedes Mal aufs Neue enttäuscht worden.

Immerhin weiß man's dann und wird dann am Montag oder Dienstag nicht überrascht...

weitere Kommentare laden