Guten Morgen,
ich mach mal wieder auf.
Ich poste meine Kurve nochmal weil ich eine Frage hab. Bei mir steigt ja alles weiter. Da mach ich mir auch keine weiteren Gedanken drum, heute morgen schaute ich drauf und musste sogar lachen. Was ich mich nun aber frage: Wenn mein RP jetzt schon so hoch ist, was macht der dann nach dem ES? Sinkt der normalerweise vorher nochmal um dann wieder zu steigen? Das höchste Niveau, dass ich bis jetzt hatte war bei 77,6 und das war in der Schwangerschaft.
Außerdem wollte ich mich nochmal dafür bedanke, dass ihr mitgehofft habt, dass Mini-Me kein Fieber bekommt. Sie hat es gut durchgestanden
Wir sollen heute noch einkaufen. Worauf sollt ihr so los?
Und wie sehen eure Kurven so aus?
Habt einen schönen Tag!
☀️🍀🐝 Ava Kurven am Freitag ☀️🍀🐝
Guten Morgen,
na, wo sind die ganzen Frühaufsteher? 😅
Ich denke, deine Werte sinken auf jeden Fall alle noch mal ab, damit sie im Anschluss steigen können. Der RP zeigt ja auch mit seinem Anstieg den Beginn des fruchtbaren Fensters bei vielen. Also keine Sorge, das wird bald sinken.
Meine Kurve ist bis auf den RP eigentlich ganz schön, so mal die HRV auch recht unruhig ist. Aber das schwankt auch immer.
Ansonsten steht nur Arbeit auf dem Programm. Und danach Sport.
Habt einen tollen Freitag, Mädels! 😊
Liebe Anni. Wo bist Du heute? ES+10?
Es wird spannend 😃🥳
Ich hab eben schon Yoga gemacht, ach das tut gut.
Jetzt aber schnell einen Kaffee 😃
Ja genau, heute ES+10. es bleibt spannend. Und ich hoffe immer noch, dass die Mens nicht schon kommt. 🙈
Klingt nach einem guten Start in den Tag bei dir! 😊 Wie gehts dir?
Guten Morgen ihr Lieben:)
Sehr schön, dass es deiner Kleinen gut geht und sie keine Impfnachwirkungen hat! So soll es sein :)
Ich hab hier 2 rotznase, einer davon hat morgen Geburtstag und wir wollten eigentlich ein bisschen feiern 😐perfektes Timing, wirklich..vor allem ist es dann meist nur eine Frage der Zeit, bis der Kleinste sich auch ansteckt 😪
Anbei meine Kurve - bitte um Feedback 🙈🌷
Oh Nein. Gute Besserung! Ich hoffe ihr könnt morgen trotzdem schön feiern 🥳
Ich danke dir 💕das ist lieb!! Es ist wirklich zum verzweifeln 😐
Guten Morgen ♥️
Ich glaube auch deine Werte werden noch runter gehen um dann wieder schön zu steigen 🌸
Schön das deine kleine kein Fieber bekommen hat ❤🍀
Und nu meine kurve... also ich bin mir jetzt fast sicher das bald die mens kommt. Die Werte fallen alle weiter.
Heißt dann wohl das es wieder ein zyklus ohne eisprung war.
Aber ein gutes hätte es. Mein zyklus hätte sich verkürzt.
Warten wir mal ab. Ich mache nachher nochmal einen ovu, vielleicht kommt ja nochmal was. Ansonsten stelle ich mich auf den Drachen ein
Schönen Freitag ihr Lieben ♥️
Drücke die Daumen dass der Ovu noch positiv wird. Diese Zyklen ohne Eisprung sind wirklich gemein. Ich glaube jeder hat sie ab und zu.
Kopf hoch und alles Liebe
Oh man, ich hab so mit dir mitgehofft! Aber nicht verzweifeln!
Auf anovulatorische Zyklen folgt irgendwann auch einer mit und dann knallt es richtig rein. Wenn der Zyklus sich verkürzt ist das eigentlich IMMER ein gutes Zeichen! Unsere Alienzyklen werden noch die besten, das sage ich mal so voraus.
Hallo Ihr Lieben.
Wollte mich auch mal wieder melden, wie immer ohne Kurve.
Meine Mens dürfte noch bis morgen oder übermorgen gehen. Ich trinke fleißig Himbeerblätter und und Granatapfelsaft und freu mich dieses Mal schon auf die spannendere Zeit.
Schade dass aus keine weitere Glückskurve dabei ist. Anni, ich drücke fest die Daumen.
Allen natürlich, aber bei Anni wird es gerade spannend
Alles Liebe
Hey meine liebe 🥰
Wie gehts dir?
Ich mache es dir nun nach und hab beschlossen Ava beiseite zu legen. Mal schauen, ob ich es wirklich schaffe 😅😅
Wie gehts dir damit?
Bin gestern in den 19.ÜZ gestartet und lass nun vieles weg bis zum Termin in der KiWu am 10.03.
Folsäure, granatapfelmuttersaft und die BT reichen aus 😅😅
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Genieße die kommenden entspannten Tage bevor es dann wieder hibbelig wird 🥰🥰
🍀🍀😘😘
Danke Dir Liebe 😘
Liebe Lissy, liebe Katy, hier meine Gedanken zum Ablegen des Armbands:
Also, ich muss sagen, dass ich das Armband nicht vermisse. Für mich war es die richtige Zeit es abzulegen. Ich hab es mir zu Weihnachten 2020 von meinem gewünscht und es von Januar bist August getragen. In der Zeit war es auch wichtig für mich. Es hat mir das Gefühl der Kontrolle gegeben, das Gefühl etwas tun zu können. Das war wichtig für mich. Und ich bereue es nicht, es angeschafft zu haben. Ich habe meinen Körper anders beobachtet und auch viel gelernt.
Mir und meinem Körper zu vertrauen, zu beobachten ob ich die Zeichen richtig deute. Dem kann ich jetzt vertrauen, oder es reicht mir jetzt aus.
Ich hab nicht mehr diese Angst dass es nicht klappen wird, ich stehe nicht mehr so unter Strom. Da hat mir Ava geholfen aber es hat mich dann schon auch ganz schön in der Hand gehabt. Die Gedanken sind viel mehr gewesen durch das dran denken, es anzulegen, das hoffen, das auswerten, etc. Als ich dann im August 2021 den Abgang hatte, hat sich in der Klinik alles so hoch geschaukelt. Es ging mir da richtig schlecht. Das war ein kleines Trauma. Ich war dort das letzte im Dezember 2020 gewesen. Bin mit Bauchschmerzen abends hin und das hat dann direkt nachts um eins in einer NotOP wegen Eileiterschwangerschaft geendet. Das kam dann alles im August wieder hoch. Diese Angst und alles und sie waren echt kacke zu mir. Es ging mir ja dann erstaunlich schnell wieder gut, mein Netz hat mich so toll aufgefangen aber ich habe gemerkt dass ich Abstand brauche. Und Ava war da ein wichtiger Schritt. Es abzulegen, die Kontrolle abzugeben. Einfach los zu lassen.
Und ich vermisse es bisher überhaupt nicht. Das war alles ein langer Weg und das ist sicher bei jedem ganz anders. Aber wenn ich denke wie ich im Mai 2020 mit dem Kinderwunsch begonnen habe. Wieviel Druck ich hatte. Das ist heute ganz anders. Obwohl ich 39 bin und der Zeitdruck echt steigt.
Dafür bin ich froh, dass wir am 10.2. den Termin in der KiWu haben und alles mal angeschaut wird, nachgeholfen wird. Soweit bin ich jetzt auch, dass ich das gerne annehme, dass uns jemand unterstützt.
Sooooo, das waren viele Gedanken 😅🙈
😘😘
Moin,
Super, dass deine Maus kein Fieber bekommen hat. Mein Sohn hat gestern seine 2. Corona Impfung bekommen. Bis jetzt sieht es gut aus. Er schläft aber noch 😅.
Schmierblutung ist noch da. Übelkeit ist auszuhalten, etwas schwindel und müde bin ich auch. Trotz 8 Std schlaf. Konnte gestern nicht warten und hab einen Test gemacht, ich weiss. .. Doof.. Nun ja na 2 1/2 anhalten und nichts trinken. Natürlich negativ. Warum sollte es auch klappen 😓 nach 18 Monaten... tempi ist um 0,01 gestunken. Ruhepuls gestiegen, Atem gleich
Och Mensch, Fühl dich gedrückt 💕
Manchmal ist es wirklich zum verzweifeln. Wenn der ES bei mir durch ist hibbel ich mitlerweile auch kaum noch. Es ist eher so, dass ich gedanklich schon im nächsten Zyklus bin, weil es ja eh wieder nichts wird.
Aber versuch positiv zu bleiben 🍀✊🏼
Wir haben hier die letzte Zeit einige gehabt, die nach laaanger Zeit endlich positiv testen dürfen 😊 Das macht Mut und da sollten wir uns dran klammern!
Es ist einfacher gesagt, als getan, aber zieh dir die Werte nicht so stark rein. Ich neige da auch zu aber das bringt gar nichts. Ich muss da auch immer dran erinnert werden. Sinken heißt nicht gleich das Ende von allem. Mein Glückszyklus sah aus, als wäre jede einzelne Kurve mit ein paar Drinks zu viel aus der Bar gestolpert.
Dein Glückszyklus kommt noch.
Das mit dem Test ist natürlich doof. Es frustriert, ich weiß. Du hast es bestimmt schon sehr oft gehört und gelesen aber so ein Baby kommt meistens, wenn man nicht (mehr) damit rechnet. Halt durch.
Guten Morgen 😊
Ein Glück hat die kleine kein Fieber.
An deine Kurve lasse ich lieber mal die Profis aus unserer Runde hier. Ich kann es mir definitiv nicht erklären.
Bei schwindet die schöne Kurve jetzt schon dahin 😄 Alles was hochgehen soll geht leicht runter und die HRV hoch. Bis ES+6 ist sie eigentlich immer mindestens noch schön.
Naja, es war von Anfang an eine Chaos Kurve. Die Erkältung ist besser, aber auch noch nicht weg. Und viel drauf geben will ich auf die Werte ja auch eh nicht 😜✊🏼🍀
Ich finde übrigens, dass Mighes hier wirklich irgendwie fehlt. Und ich bin ja gerade mal den 3 Zyklus hier mit im Boot.
Naja, es gehen einfach mal ganz liebe Gedanken raus an sie 💕
Und für euch auch einen tollen Tag 😊💕
Deine Kurve ist wirklich verrückt. Aber vermutlich wirklich durch die Krankheit. Geimpft wurdest du auch. Oder verwechsle ich das? 🤔
Mighes fehlt hier wirklich in der Runde! Hoffentlich erholt sich sich schön!
Ja genau, das war ein Tag vor dem Allzeithoch in der HRV 😄
Morgen zusammen,
bei mir steigt die Tempi weiter. Glaubt ihr, dass ich an ZT20 einen Eisprung gehabt haben könnte? 🤔
Einen schönen Tag wünsche ich allen!
Ich denke, dass ZT 20 passen könnte. Hast du Ovus gemacht?
Nee, auf Ovus hab ich eigentlich keine Lust. Ich wollte erst mal nur Ava + ZS Methode verwenden. Aber vielleicht mache ich das in den nächsten Monaten mal, um einen Abgleich zu haben.
Guten Morgen bzw Mittag. 🙈😀
bin heute wieder zurück ins Bett gekrochen .
Mir ist aufgefallen, dass der HR Wert neusten hoch ist wenn ich länger schlafe. Hatte die Tage mal gelesen, dass niedrig eher schlechter Schlaf bedeutet 🤷🏻♀️
Der Rest der Kurve steht denke ich gut aus, trotz das ich kein utro nehme steigt die HT brav 🥳
MaxiKing 🌺
Das mit der HRV wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
Aber dann müsste ich mir um die HRV auch keine Sorgen machen, wenn sie hoch ist, weil ich eine Schlafmütze bin. 😅
Kurve sieht super aus. Und klar erkennbar, dass du ES+4 bist. 🥳
Da kann ich mich anschließen 😀 Ava zeigt einen ja auch die Schlafzeit mit an , in den Ferien war das schon Murmeltier reif 😴 Selbst unser Hund 🐕 is Langschläfer 😀