… an welchem Tag nach ES habt ihr angefangen zu testen und an welchem Tag habt ihr die zweite Linie entdeckt?
Und wars ein 10er oder 25er?
Ich bin ES+9 und hab nicht mal PMS bisher also testen würde ich eh noch nicht, aber die Spannung ist natürlich trotzdem immer da.🥰
An alle Früh/Mehrfachtesterinnen…
Hallo,
Also ich bin auch eine Frühtesterin, aber habe vor NMT nie positiv getestet 😁
Es war immer negativ, erst ab NMT wurde es positiv.
Deswegen was auch immer rauskommt, bis NMT ist immer Hoffnung 🍀
Ich hatte immer an es+10 getestet und wenn ich schwanger war hat man da auch was gesehen.
( Waren bei den drei ss unterschiedliche frühtests, aber die günstigsten)
Viel Erfolg
Hallo meine Liebe habe ab es 7 getestet und da auch schon leicht positiv waren easy Home , Grundix, und ktx
Oben es 7 unten es 8
Hab bei allen 3en an es+7 angefangen ( irre,ich weiß) und ab Es+8 einen Hauch gehabt und bei +9 schon immer sehr gut sichtbar .
Ist aber sicherlich nicht die Regel
Ach so... natürlich mit 10er
Also ich versuche eigentlich immer länger zu warten. Also so es11. Ich sehe früher nur nichts. Ich sehe auch bei den anderen meistens nichts, wenn ich ehrlich bin. Bei es 11 hat man es gut gesehen, da musste man nicht raten. Leider habe ich es dann verloren. Drum bin ich froh dass ich getestet habe. Auch wenn ich jetzt traurig bin. Aber so weiß ich bescheid. Wir haben es schon länger versucht und jetzt weiß ich dass es theoretisch klappen könnte.
Und immer nur die billigen. Erst als die positiv waren hab ich den teuren mit Wochenbestimmung gekauft. Alles gute.
Hallo,
Ich habe es kaum glauben können, denn gestern an ES+11 war der z1 noch mikroskopisch blütenweiß!!! Da ließ sich sogar nichts mit der Taschenlampe oder so durchleuchten, im Gegensatz zu heute 😄
Heute war er in der vorgegeben Zeit leicht positiv, daraufhin habe ich meinen letzten presense und femsense geopfert. Auch genauso zart positiv 🙂
Der z1 ist ein 20er, hatte aber nie vl, auch nach Stunden nicht. Der presense (10er) hat bei mir zu früh leider immer vl wenn er trocknete, daher war ich mit presense vorsichtig.