2 verschiedene Ergebnisse Fertilitätsmonitor

Hallo ihr Lieben,

seit heute darf ich wieder mit Ovus meinen ES bestimmen und habe dazu den Clearblue Fertilitätsmonitor 2x.
Habe dann aus Spaß bei jedem einen Test gemacht...(mit unterschiedlichen Sticks, nicht ein und der selbe) jetzt hab ich zwei unterschiedliche Ergebnisse?😅
Bei einem steht "Hoch" bei dem anderen "Niedrig"... Wie kann das sein?!

1

Das ist mir schon ganz oft aufgefallen. Hab ganz lange alle 3 Ovus von Clearblue benutzt. Der Monitor zeigt Max, der lilane blinkt nur (hohe Fruchtbarkeit) und der rosane zeigt nur nen leeren Kreis für niedrige Fruchtbarkeit. Alles mit dem selben Urin! Diesmal war es so das der Monitor kein Max erkannt hat, der lila und rosa Smiley aber standen. Das passte auch mit dem Ultraschall….Ist eben nur Technik die nicht immer rund läuft…

2

Find ich halt nur ärgerlich wenn man jetzt nur mit dem Monitor tracken würde und das falsch angezeigt wird... Ich selbst teste auch noch mit anderen Ovus einer anderen Marke, einfach nur um sicher zu sein. Heute das war auch eigentlich nur Spaß. Wollte jetzt nicht beide Monitore benutzen...dafür sind die Sticks zu teuer 😅

3

Ja das stimmt. Die Stäbchen sind echt euer. Ich mach noch die Femometer nebenbei die sind nicht ganz so teuer…wenn es dann nicht eindeutig ist nehme ich noch den rosa CB. Im Oktober hat der Monitor mir den ES 1 Woche zu früh angezeigt, das war auch ärgerlich 😠

weiteren Kommentar laden