Wer startet mit mir in einen neuen Zyklus? ➕➖

Leider ist heute der rote 🐉 gelandet & es hat trotz Ovus dieses Monat nicht geklappt 😏

Auf in den nächsten Zyklus ☘️

1

Oh nein #schmoll
Auf gehts.... ins neue zyklusabenteuer #schwimmer

2

Ja leider 😒 aber ich denke weiterhin positiv 👍🏼

Genau 💪🏼😄

Wie siehs bei dir aus?

7

Ich warte immernoch.
Heute ist NMT.... mal sehen.
Sollte die Mens heute oder morgen kommen, schließe ich mich hier wieder an #augen

weitere Kommentare laden
3

Ich bin auch heute ZT1... wieder nicht geklappt. Es war der 2. Clomifen-Zyklus. Noch 2 sind geplant, was danach kommt weiß ich nicht... Wir versuchen seit 2020. Bis jetzt hatte ich nur im ersten Clomi-Zyklus die positiven SST. Leider frühe Fehlgeburt....

5

Dann können wir miteinander hibbeln 🤯😊

Ist Clomifen ein Mittel zum ES auslösen oder?

Darf ich fragen wie man merkt das man keinen ES hat?

Ohjee das tut mir sehr leid 😟😟
Dann hoffe ich das es so schnell wie möglich klappt 🙏🏼☘️😍

4

Ich starte auch in einen neuen Zyklus. Habe gestern meine Periode bekommen nach langen 65 Tagen. Hatte auch einen positiven OVU am 31.12.

6

Super noch jemand 👍🏼🤗

Wow 65 Tage ist lange 😮
Hast du immer so lange oder unregelmäßige Zyklen?

Ich auch am 31.12 um 23 Uhr 🙈
Hatte mich voll drauf verlassen 🤦🏼‍♀️
& hatten auch wirklich viele Bienchen gesetzt vorher und auch 2 Tage danach

14

Ja das ist wirklich sehr lange. Na ja ich kann zu den Zykluslängen nicht viel sagen. Ich hatte 5 Jahre die mirena und darunter keine Periode. Ich habe mir diese im April 2021 entfernen lassen und seit Ende Juni 2021 üben wir jetzt. Meine Zyklen waren bisher sehr schwankend. 40 Tage, 48 Tage, 69 Tage, 35 Tage und jetzt wieder 65 Tage. Ich habe es schon mit Mönchspfeffer versucht hab aber net das Gefühl dass da was zum besseren verändert hat. Eher im Gegenteil. Ich hab Ende Januar einen Termin beim Frauenarzt was er vorschlägt die Zyklen regelmäßiger zu bekommen. Ich denke es liegt vermutlich noch an der Spirale. Außerdem will ich auch meine unterleibschmerzen ab klären lassen weil ich fast während des gesamten Zyklus immer wieder ein Ziehen im unterleib habe…

weitere Kommentare laden
8

Hey 👋🏼
Ich bin leider auch gestern in einen neuen Zyklus gestartet.. um genau zu sein in den 22. 😪
Morgen rufe ich in der Kiwu an und bespreche, wie wir weiter machen..

10

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ohje das tut mir echt leid 😟
Das ist echt hart immer und immer wieder zu warten und das schon so lange 😒

12

Du sagst es 🥺
Aber trotzdem will mal die Hoffnung nicht verlieren.. hoffentlich werden wir bald dafür belohnt 🙏🏼

Drücke allen die Daumen 🍀♥️

weiteren Kommentar laden