Vormilch es+9

Hallo,

Ich versuche zur Zeit schwanger zu werde, ich habe bereits 2 Kinder, das letzte habe ich vor 3 Jahren abgestillt. Heute bin ich es+9 und habe an meiner Brust gedrückt, weil sie prall ist und bekam einen Tropfen Vormilch raus... Das war in den anderen Zyklen nicht so... Hatte das auch jemand und war schwanger?

1

Bin mal gespannt was die anderen sagen, bin diesen Zyklus in der gleichen Situation!
Ich habe ebenfalls zwei Kinder, habe jedoch erst vor 1,5 Jahren abgestillt und hatte diesen Zyklus auch bei ES+8 plötzlich pralle Brüste und beim Drucken kamen mehrere Tropfen Vormilch raus.
Bin aktuell bei ES+10, habe aber immer eine lange zweite Zyklushälfte von 14-16 Tagen. Warte also noch drauf, dass entweder die Mens kommt oder der Test positiv wird.

2

Huhu. Ich hatte es in 17 Üz 2 mal. War aber beide Male nicht schwanger.
Lg

3

Danke für eure Antwort... Oh wirklich... Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll... Meine 2 Kinder sind von meinem ex Ehemann, dass 3. Soll nun von meinem neuen Partner sein... Bei meinem ex war halt, ein Schuss ein Treffer... Und jetzt bin ich im 6. Üz... Das macht mich echt fertig dass es einfach nicht klappen will... Und dann jetzt noch die Milch dazu... Ich bin psychisch echt am Ende momentan... Dieses Ach schade hat nicht geklappt dann halt beim nächsten Mal, ist halt auch nicht mehr da... Weil ich weiß das bei mir alles io ist, ist schwanger werden kann... Bei ihm hat der Uro halt nur tast und sichtkontrolle gemacht... Steht halt noch ein Spermiogram aus... Wir wollten keins machen, lieber noch probieren... Aber jetzt bin ich halt auch an dem Punkt zu wissen was Phase ist... Weil das jeden Zyklus irgendwie auch an unserer Beziehung nagt... Ich weiß einfach nicht weiter 😪 noch ist ja nichts verloren, hab ja noch ein paar Tage bis nmt... Aber man weiß eigentlich schon dass man nicht schwanger ist

5

Lass den Kopf nicht hängen. Bei meinen anderen Kindern war auch immer ein Schuss ein Treffer. Diesmal hat es 17 Üz gedauert. Mit dem gleichen Mann. Ich war auch schon am verzweifeln. Dieses sollte mein letzter ÜZ werden, weil ich es auch nicht mehr ertragen habe und siehe da. Positiv. Jetzt muss es sich nur noch fest einkuscheln.
Ich wünsch dir alles gute und es sind „erst“ 6 Monate. Ihr schafft das. 🍀
Man ist einfach zu verwöhnt. 😊🙈

4

Ich hatte das im letzten Zyklus auch. Habe vor etwa 3 Monaten abgestillt. Ich war nicht schwanger. Im Zyklus davor, kurz nach dem Beginn des Abstillens, war meine Milch schlagartig weg. Da war ich schwanger. Den Krümel hab ich leider verloren.
Das muss aber nichts bedeuten. Es kann einfach mal so auftreten, selbst Jahre nach dem Abstillen und muss nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Es ist bei dir also alles noch offen.

6

Hi, ich hatte Mitte Oktober21 bei ES+9 auch festgestellt dass ich Vormilch habe. 3 Tage später war der SST positiv :)
Leider habe ich es dann in der 8.SSW verloren. Die Vormilch kommt bis heute wenn ich drücke. Mein Arzt meint das sei hormonell bedingt und solange es keine Beschwerden macht gar nicht schlimm. :)

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald Erfolg habt. Wer weiß, vllt ist es ja schon soweit 😌🍀

8

Na da bin ich ja mal gespannt... Wir würden uns mega doll freuen... Aber wie geschrieben... Die liebe Geduld ist sehr gering

7

Ich hab das seit dem abstillen in jedem Zyklus in der zweiten Zyklushälfte. Das abstillen ist 1,5 Jahre her! Mal war ich schwanger, meistens nicht.

9

Ist es bei dir nur ein Tropfen oder ein Teelöffel voll? Provozierst du es jeden Monat, weil Nachfrage und Angebot regeln die Milchmenge... Weißt du wie ich meine? Wenn du nicht mehr drückst, kommt vllt nichts mehr?

10

Ich weiß wie du es meinst. Ich denke nur ein bis wenige Tropfen. Ich leg es nicht darauf an. In der Mitte der zweiten Zyklushälfte werden meine Brüste immer schwerer und manchmal Ziehen sie so, erinnert mich an das Gefühl, wenn die Milch schießt. Das passiert 1, max 2 mal pro Zyklus. Ich nehme auch zusätzlich Progesteron, vielleicht wird es so verstärkt und ich hätte es ohne gar nicht mehr 🤷‍♀️