Es7/8

Naaa wie gehts euch..Hatte am 8.1 den posiven ovu und am nächsten Tag stieg bissel die Temperatur. Also bin ich irgendwas zwischen 7 und 8..Brüste Taten bis einschließlich gestern weh also wie immer..ziehen im Unterleib ist heute auch futsch also auch wie letzten nicht schwanger Zyklus. Temperatur heute etwas gesunken. Wie gehts euch?Ich weiss spätestens in 3 Tagen Bescheid. Da ändert sich immer der zevix mit Hauch braun..

1

Hallo 🙋‍♀️
Bin heute auch ES+7. Hatte an ES+3 und 4 echt starkes Ziehen in den Leisten sowie ein Stechen im rechten Unterbauch. Das ist seit gestern aber wieder weg. Hab Ziehen im unteren Rücken schon seit einigen Tagen.
Hatte letzten Monat eine FG mit Ausschabung 😞 das waren echt die schlimmste Zeit für mich. Dementsprechend hoffe ich sehr, dass es wieder geklappt hat, obwohl ich unterbewusst nicht so ein gutes Gefühl habe und auch total Angst.
Werde in zwei Tagen mal testen..

Liebe Grüße

2

#winke

Mir geht es durchschnittlich, irgendwie ist der Zyklus ziemlich vermurkst. Hatte vom Ende der Mens bis kurz vor ES ne Pilzinfektion, die sich wegen des falschen Präparats zur Behandlung unnötig herausgezögert hat. Wir haben dann aber doch noch mal auf den letzten Drücker (hoffe ich zumindest!) ein paar #schwimmer losgeschickt. Donnerstag/Freitag war ich übelst aufgebläht und hatte mit extremem Völlegefühl zu kämpfen, könnte aber ein leichter Magen-Darm-Infekt gewesen sein; mein Ältester hatte sich zwei Tage vorher nach der Schule übergeben. Das Brustspannen hat diesen Zyklus deutlich früher eingesetzt, normalerweise hab ich das exakt 7 Tage nach ES. Die letzten Tage hab ich zudem mit nem blöden Fibrom oder ner entzündeten Drüse oder Pore im Intimbereich zu kämpfen (hab Dienstag einen FA-Termin deswegen), und nun fühlt sich alles irgendwie seltsam an und ich befürchte, schon wieder ein Pilzinfektion zu entwickeln #augen Ansonsten hab ich rein gar nix, nirgendwo ziept und zwickt es, nur die Brüste sind eben an den Außenseiten empfindlich. Nehme allerdings seit diesem Zyklus Myo-Inositol, vielleicht liegt es ja daran, daß das schon früher angefangen hat und alle anderen PMS-Symptome mit Abwesenheit glänzen.

3

Hallo ☺️,
Ich bin heute Es6/7 habe am 9.1 einen positiven ovu gehabt.
Ich habe ein Ziehen im Unterleib & heut morgen war mir extrem schlecht.. (ich hatte bei meinem 1 Kind Hyperemesis).
Wir sind im ersten ÜZ fürs 2 Kind.
Ich bin einfach so aufgeregt & versuche nicht voreilig morgen oder Dienstag zu testen. Ich möchte warten bis Donnerstag/ Freitag um ein wirkliches Ergebnis zu haben.
Drücke Euch die Daumen 🙏🏻