Neues Urbiamitglied

Hallo liebe Urbia Community,

Wir (27, 22 ) wünschen uns ein zweites Kind. Unserer Sohn wird in 3 Monaten 3 Jahre alt und ist ein Wirbelwind. #verliebt

Leider hatte ich zwei Fehlgeburten und das einmal September.2020 und einmal November'21. Daher befunden wir uns im ersten ÜZ. Aktuell bin ich bei ES+11/12 und warte friedlich auf meine Menstruation. Renne schon ständig auf die Toilette, da ich das Gefühl habe es würde losgehen. #zitter

Auch, haben wir mit Bryophyllum angefangen auf Rat meiner Ärztin .

Unsere Test waren leider negativ.
Meine Zykluslänge beträgt 26-28 Tage.

Wie geht es euch ?

PS: Ich werde versuchen allen hier antworten zu geben um euch zu helfen, was nicht immer klappt #verliebt

Freue mich bei euch zu sein :-)
Liebe Grüße
ImiiEli mit zwei #stern und Little Boy an der Hand 🍀

1

🙋‍♀️
Schön dass du da bist!

CaSa1988 16. ÜZ, 2. IUI-Zyklus, ⭐

4

Hallo CaSa,

Vielen Dank.
Dir viel Glück 🍀❤

2

Schön das du da bist 😊
Hier kannst du einfach mal alles lesen und schreiben es gibt kein schöneres und hilfsbereiteres Forum für mich. Hier gehen überwiegend alle Mädels immer sehr liebevoll miteinander um. 🥰#huepf

3

Achja viel Glück 🍀🥰

5

Huhu,
Vielen Dank.
Ich bin häufiger auf das Forum gestoßen beim Googlen. #winke
Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier anzumelden, da ich vieles hier rausgelesen habe :-)

Danke, ich wünsche dir auch viel Glück :-)

6

Hallo ☺️,

Wir sind auch im ersten ÜZ für Kind Nr2.
Unser Sohn wird 2 im Februar.
Ich habe im April 2019 in der 7ssw einen Abort gehabt. Danach wurde ich wie ein Wunder direkt wieder schwanger. Beide SS sind im ersten ÜZ entstanden.
Dieses Mal bin ich extrem nervös. Ob es direkt wieder klappt ? Man hofft ja schon sehr, wenn es bisher immer direkt geklappt hat. Und Angst habe ich auch.. es war eine sehr traumatische Erfahrung.. aber ich denke es wird euch ähnlich gehen.
Bin sehr gespannt, wie lang es bei Euch dauert. ☺️
Liebe Grüße & ganz viel Glück!
Tilikum

7

Huhu,

Mein Beileid an euch #liebdrueck.

Ja das stimmt. Ich weiß nicht, ob Bryophyllum schuld ist, aber ich war bis vor 2 Tagen sooo tiefenentspannt 😃.
Nun heute sollte eigentlich meine Menstruation anfangen aber bis auf das Gefühl nichts in Sicht. Vlt Morgen ❤

Ich drücke euch auch dir Daumen. Vielleicht dürft Ihr ja bald schon wieder Positiv testen 🍀🍀

8

Ohhh dann wird es ja spannend bei euch🙏🏻. Bin so neugierig auch bei anderen 😂😂

Danke ☺️

weiteren Kommentar laden