Schwanger oder nicht.

Hallo,

ich habe das Gefühl wieder schwanger zu sein, die Test sind bisher aber alle negativ.
Am 2.11.21 wurde eine MA in der 12SSW festgestellt und ausgeschabt. Im Dezember hab ich dann auch ganz normal meine Regel gehabt & ab da haben wir’s versucht.

Ich habe schon seit mehreren Tagen immer wieder ein stechen im Unterbauch und seit vorgestern ein Ziehen in der Scheide, auch hab ich wieder etwas Sodbrennen.
Ich taste mich auch unten ab und seit meinem Eisprung am 1.1.22 hat sich nichts mehr verändert, die Gebärmutter ist nur schwer zu ertasten und hat sich nicht mehr bewegt.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl schwanger zu sein.
Bei der ersten SS habe ich auch 2 Tage nach Fälligkeit ganz blass getestet. Am Mittwoch sollte meine Regel kommen, dauert es vielleicht bei manchen länger bis man positiv testet ? Und sollte die Gebärmutter nicht langsam runter rutschen wenn die Regel kommen soll ?

Ich weiß ich hör mich verrückt an, aber der Wunsch ist so groß wieder schwanger zu sein… 🙈

Liebe Grüße, Julia #herzlich

1

Ich kann dir nicht wirklich weiter helfen bin aber in der selben Situation wie du....hab heute einen test gemacht bin nur 1 tag drüber und war negativ hab aber auch das gefühl ss zu sein...wäre zwar ein großer Glückstreffer aber ja nicht unmöglich...hast du auch einen test gemacht?

2

Ich mach seit einer Woche täglich Tests, immer negativ. Aber wie schon geschrieben, bei meiner ersten SS hab ich 3 Tage nach Ausbleiben nur minimals positiv getestet, kaum zu sehen. Ich hab für mich beschlossen, dass ich dieses Mal nach Ausbleiben der Periode gleich zum FA gehe.
Ich drück dir die Daumen dass du schwanger bist!#blume

3

Danke schön ich drück dir auch die Daumen das alles gut geht bei dir 💕

weitere Kommentare laden
4

Hallo Julia,

es kann gut möglich sein, dass sich erst einen Tag vor der Periode der Muttermund verändert, daher kann dir nur ein Test nach NMT wirklich sagen ob es geklappt hat. Manchmal spielt einem der Kopf ja auch so richtig einen Streich, man hat alle Symptome aber es sind dann doch nur PMS. Versuch nochmal in zwei Tagen zu testen, denn der Wert verdoppelt sich . Hibbeln ist wirklich das schlimmste. Ich drück dir die Daumen, dass noch ein zweiter Strich kommt ☺️
Lg