Stuhlgang als Indiz für Mens bzw. Schwangerschaft

Ich befinde mich bei ES+8/9/10 und kann jetzt schon fast sagen das es nicht geklappt hat. Hab kurz vor Mens immer weichen Stuhlgang außer bei meiner Schwangerschaft die leider eine FG wurde. Da war mein Stuhl vor Ausbleiben der Mens normal. Wie ist es bei euch oder wie war es bisher bei anderen Schwangeren?

1

Ich kenne das auch, sowohl von der Mens als auch von allen 5 Schwangerschaften. 3 davon waren frühe Abgänge. In den beiden intakten Schwangerschaften hatte ich das etwa bis zur 16. Woche.

2

ich kenne das auch... hab immer kurz vor menz sehr weich bis flüssigen stuhlgang... bei der letzten schwangerschaft war dann leider ein frpher abgang hatte ich eher festen... und jetzt auch... das war ein merkmal wie ich es gemerkt habe...

3

Dann scheint das wohl wirklich ein eindeutiges Indiz zu sein, leider.

4

Hallo
Ja schön, ich habe das auch immer so 3 Tage vorher .
Jetzt bin ich nmt +1 und
Werde morgen testen ;)
Ich habe kein weichen Stuhlgang gehabt. Und fühle mich ganz gut

Schön noch ein September Babys zu haben.

5

Kann es sein, dass man nach ES erstmal Verstopfung bekommt? Ich habe eher während der Periode Durchfall, aber gar nicht so vorher. Ein erhöhtes Progesteron geht mit festen Stuhl einher, oder? So könnte man das evtl auch als Schwangerschaftsanzeichen werten?

6

Das kann ich nicht so bestätigen. Als ich im Oktober mit dem Progesteron so überdosiert war, hatte ich Durchfall wie Wasser. Ganz schlimm. Als ich es dann reduziert hab war es sofort weg…