Wann SST nach Einnistung

Hallo :)

Es ist mein 1. Monat ohne Verhütung.

Anfang letzte Woche war mein Zervix sehr spinnbar und klar. Ab Donnerstag dann wieder Cremig bis krümelig. MM sehr schwer zu erreichen.

MM ist bis jetzt immer noch sehr schwer erreichbar (meiner Meinung nach hat das Dingeling nicht weniger Bakterien/Dreck wie die Finger und kann daher nicht sonderlich viel Schaden anrichten).

Jetzt habe ich vorhin für ein paar Minuten extremes Stechen/pieksen/ziehen nähe MM und aber in der Gebärmutter gehabt. Wenn dies nun eine Einnistung gewesen sein sollte.
Wann könnte man dann testen?


Ich finde online nur viel über Tage nach Befruchtung. Aber irgendwie nicht über wie viele Tage nach Einnistung?

Könnt ihr mir was dazu sagen?

Danke liebe Grüße

1

Dass Du darüber nichts findest, liegt wohl daran, dass die Einnistung ja nicht ein Prozess von einigen Minuten oder Stunden ist, sondern von Tagen. Daher kann man ja schlecht einen festen Tag bestimmen. Die Einnistung beginnt an ES+5, wenn der mögliche Embryo sich zur Blastozyste entwickelt hat und in der Gebärmutter angekommen ist. Frühestens 5 Tage danach (also ES+10) würde ich anfangen zu testen. Ein eindeutiges Ergebnis solltest Du wiederum 4 Tage später (also ES+14) bekommen. Aber selbst da gibt es Ausnahmen, daher gilt: solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren. Viel Glück 🍀

2

Bei meinem Sohn hatte ich eine einnistungsblutung an es8 und 9. An Es10 hab ich positiv getestet. 😁 Also 2 tage nachher sollte es schon passen

3

Ok danke.
Ich hatte gestern noch ganz ganz wenig und sehr helles Blut am Papier.
Ich denke ich werde morgen mal nen versuch starten :-D

4

Na das klingt sehr vielversprechend! Bitte gib Bescheid 😁