"Leider" wieder zurĂŒck bei euch 😔

Hallo zusammenđŸ€—
Leider bin ich schneller wieder hier als erwartet nach einer MA in der 11 ssw festgestellt stehengeblieben in der 7ssw. Die ausschabung ist 2 Wochen her jetzt. Unser Wunsch ist noch grĂ¶ĂŸer als vorher und so hoffen wir, dass wir schnell wieder schwanger werden.
Woe lange hat es bei euch nach einer fehlgeburt gedauert?

Ich freue mich auf den Austausch und aufs erneute hibbeln đŸ„°
LG Alexandra

1

Hallo.
Euer Verlust tut mir leid!
Wir haben nach der ausschabung 3 Monate Zeit gelassen, bis wir es wieder versucht haben. Schwanger geworden bin ich fast exakt ein Jahr, nachdem ich mit der Fehlgeburt schwanger wurde.
Ich drĂŒck euch aus der Ferne.

2

Hey!
Das tut mir sehr leid fĂŒr euch 😱 fĂŒhl dich gedrĂŒckt 🍀

Wir haben auf Anraten einen Monat Pause nach der AS eingelegt gehabt und danach bin ich dann im 3. ÜZ schwanger geworden. Positiver Test war circa 3,5 Monate nach der AS.

3

Hallo liebe Alexandra,
Es tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachen mĂŒsst.

Ich hatte in der 7 ssw eine Fehlgeburt mit natĂŒrlichem Abgang.
Wir sollten einen Monat pausieren und danach hat es tatsĂ€chlich im 1 ÜZ geklappt â˜ș

Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen #klee

4

FĂŒhl dich gedrĂŒckt.
Hab das gleiche wie du im Oktober gehabt. Hatte jetzt 3x meine mens. Bis jetzt hat es nicht wieder geklappt, aber bin auch schon etwas Àlter

5

FĂŒhle dich gedrĂŒckt!
Es ist so schade, daß das so viele von uns durchmachen mĂŒssen. 😔
Ich bin im 3 Zyklus nach meinem natĂŒrlichen Abgang im der 11. Woche schwanger mit unseren Zwillingen geworden. 💕
Nur Mut, ich wĂŒnsche dir alles GlĂŒck der Welt, das es bald wieder klappt.

6

Hallo du liebe

Dein Verlust tut mir sehr leid đŸ˜Ș hatte im Oktober eine MA und bin nach der zweiten Menstruation wieder schwanger geworden und jetzt in der 6ssw.
WĂŒnsche dir alles Liebe ♡

7

Wir hatten eine FG in der 14.ssw. Herzchen ist bei 12+3 stehen geblieben. Das ist ziemlich genau vor 1 Monat gewesen. Trotz langer Blutung und Infektion nach dem Eingriff - kam der Eisprung pĂŒnktlich und auch jetzt die Periode gestern nach Punkt 28 Tagen eingetrudelt... ich weiß nicht, ob ich mich freuen, oder es komisch finden soll, das mein Körper so schnell alles vergessen hat :( Aber na ja, wir warten drei Monate ab, vielleicht sogar lĂ€nger. Ich laufe alles ab - HĂ€matologie, Endokrinologen, war zu großem Check beim Allgemeinarzt und Frauenarzt...bis jetzt - Streptokokken Befall in der GebĂ€rmutter und großer Knoten in der SchilddrĂŒse und Unterfunktion...erklĂ€rt vielleicht auch den Verlust :( Also erstmal bekomme ich mich ganz fit und dann versuchen wir es nochmal...ist unser zweiter Verlust in einem Jahr, das soll jetzt auch der letzter Versuch werden. ... mehr Verluste kann mein Herz nicht tragen.

8

es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst... nach meiner AS haben wir ca. 2 Zyklen pausiert aufgrund Umzugsstress etc. Ich wurde im 1. ÜZ direkt wieder schwanger und bekam mein gesundes Kind ein Jahr nach der FG! meine FA rĂ€t dazu 1 Zyklus zu pausieren nach der AS. Alles liebe:)

9

Das tut mir erstmal sehr leid, ich habe dies auch im September letzten Jahres durchmachen mĂŒssen hatte einen natĂŒrlichen Abgang, und diesen Monat probieren wir es wieder als sind wir im 1 Übungszyklus.
Alles GlĂŒck der Welt