Himbi und Frauenmantelltee bei Regelmäßigen Zyklus

Hallo,

Diesesmal hat mein Zyklus nur 27 Tage gedauert. Sonst war mein Zyklus bei 26-28 Tage lang.
Ich möchte gerne mal die leckeren Tees probieren (Himbi und Frauenmantel).

Ich habe jeden Monat einen Eisprung, der vom Frauenarzt bestätigt wird.

Jetzt wäre meine Frage, ob Tees helfen würden bzw meinen Zyklus durcheinander bringen ?

Lieben Gruß

1

Hallo meine Liebe ob sie was bringen oder nicht wird dir wohl keiner sagen können. Aber ich habe Ende Dezember angefangen diese zu trinken in der ersten zyklushälfte den himbeerblättertee und in der zweiten den frauenmanteltee und ich trinke diesen jetzt noch bis zu 12 Woche. Und folsäure habe ich natürlich genommen und was soll ich dir sagen erster Eisprung gleich einen Treffer und bin nun schwanger ❤️ Wie gesagt ich weiß nicht ob es am Tee lag oder an mir und meinem Mann aber der Tee gibt mir ein gutes Gefühl und da der frauenmanteltee natürliches Progesteron beinhaltet habe ich auch keine Sorge das dem Kind jetzt was passiert weil ich eine gelbkörperschwäche oder bla hätte. Habe letzte Woche an 4+3 Blut abgenommen bekommen und Progesteron Eisen folsäure waren top und hcg bei 241. den nächsten Termin habe ich Donnerstag und bin ganz gespannt. Ich drücke dir die Daumen.Lg

Sissy mit Würmchen 5+2 inside

2

Gratuliera dir zur schwangerschaft!😍
Trinkst du nun jetzt den Frauenmanteltee einfach weiter? Oder wann setzt du diesen ab ?

4

Ja genau trinke den weiter bis 12 Woche dann aber nicht mehr Frauenarzt hat das ok gegeben ist halt nichts schlecht dran aber wie gesagt ob es wirklich funktioniert weiß keiner 😄😄danke ❤️

weitere Kommentare laden
3

Hallo 😊
Bei mir wurde im September festgestellt, dass ich zu wenig Gebärmutterschleimhaut hatte. Seit dem ich die Tees getrunken habe, hat sich es sehr stark verbessert.
Ich muss sagen ich habe regelmäßig den Eisprung und an meinem Zyklus hat sich nichts geändert 😉
Viel Erfolg 🍀
Liebe Grüße Vreni
Starte mit dem ersten icsi Zyklus im Februar/ März 😍

6

Darf ich fragen welche Tees und wie viel du genau getrunken hast? Mein Problem ist auch meine dünne Schleimhaut. Hast du sonst noch was geändert?
Schön dass es sich bei dir verbessert hat 😊

10

In der ersten Zyklushälfte den Himbeerblättertee 2Tl und in der zweiten Zyklushälfte ab Eisprung den Frauenmanteltee 2Tl 😉 sonst hab ich nichts geändert 😊

weitere Kommentare laden
11

Ich probiere es ab diesen Zyklus (heute ZT1) auch mit Himbeerblättertee u Frauenmanteltee. Mein Zyklus liegt bei 29 Tagen, also eine recht gute Länge, allerdings hab ich seit 2 Zyklen SB in der zweiten Zyklus Hälfte u diese nicht nur kurz vor der Periode. Erhoffe mir dadurch Verbesserung. Werde 2 bis 3 Tassen am Tag trinken:)