Frage wegen Periode & Es 🤗

Ich habe normal immer eine Periodenlänge von 5-6 Tagen, kann es sein wenn sie dieses Mal kürzer ist, dass der ES früher stattfindet?

Lg 🌼

1

Unabhängig davon kann es sein das dein ES früher oder später kommt. Ich hab ES von zt11-16 mal so mal so und immer eine Periodenlänge von 5 Tagen. Wann dein ES ist kannst du nur mit Ovus, Temperatur messen oder zervix Beobachtung

2

Ok danke 😊

Wie ist es eigentlich wenn meine Ovu Tests positiv sind kann es trotzdem sein das, dass Ei nicht springt, also erst ein paar Tage später?

Ich hatte nämlich im letzten Zyklus meinen ES an ZT 13 (2.1) und wir haben halt vorher in der fruchtbaren Zeit viele Herzchen gesetzt + (1.1 und 2.1) und am 3.1 das letzte und dann hatten wir bis zur Periode gar nicht mehr GV. Ich habe zwar nachher noch weiter mit Ovus getestet die nicht wirklich positiv waren also ab 3.1 sind sie immer negativer geworden aber wäre es möglich das, dass Ei erst später gesprungen ist?

3

Ein Ovu ist leider keine Garantie dafür das das Ei wirklich springt. Normalerweise springt der 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu es gibt aber auch Frauen da wird der Ovu erst nach dem das Ei gesprungen ist positiv. Deshalb empfehle ich Ovus in Verbindung mit Temperatur messen also die Kombi. Nach zwei drei Monaten verstehst du dann wie DEiN Körper tickt.

weiteren Kommentar laden