🦋🌕 Zyklusblattrunde am Dienstag 🌕🦋

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, auf geht's in den neuen Tag! Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und keinen stressigen Tag vor euch! Wie immer, für Kaffee und sonstige Wünsche ist gesorgt! 🥰

Mir ist heute etwas übel, ich lass das aber einfach erst mal so stehen und denk mir nichts dabei. Schlaf waren "nur" 6 1/2 Std. Meint ihr deswegen ist meine Tempi so hoch? Oder würde das auch passen?
Ich probiere seit gestern die myNFP App aus :)

Lasst eure Blätter sehen Ladys!
Schönen Tag euch

57
Thumbnail

Dann hier auch nochmal 😊

Drücke euch allen ganz fest die Daumen. 🍀 Danke fürs pusten gestern es hat etwas gebracht 😇🥰

70

wow.... Träumchen #verliebt#verliebt

Drücke dir die Daumen :-) #klee

72

Das schaut sehr gut aus ich drücke so fest die Daumen das es dein Glückszyklus wird

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ und Grüße aus der Badewanne 🛀 😅.
Ich glaube nicht das es an wenig Schlaf liegt, bin aber kein Experte 🤷🏻‍♀️.
Zu meiner Kurve gibts nicht viel zu sagen, wir sind weiter entspannt 😌.
Schönen Tag wünsche ich euch 🤗💜🍀✊

3

So früh schon in der Badewanne 🛁 nicht schlecht 🥰
Deine Kurve sieht gut aus. Drück dir die Daumen 🍀

6

Danke dir 🍀🥰

weitere Kommentare laden
2

Wenn du min 4 Stunden schläfst kannst du Dich auf die Tempi verlassen 🥰 sieht gut aus 🥰

4

Hm, es existieren zwei Posts, dieser ist der falsche, hab aus ersehen Dienstag statt Mittwoch angegeben... Und aus irgend einem Grund gibt's den Mittwoch Post jetzt auch 😂 vllt kann ein Admin den Post hier löschen? Sorry..

7

Wir haben doch Dienstag 🤷🏻‍♀️😂

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen auch hier ☺️

Ich musste heute auch früher auf und hab um eine Stunde früher gemessen und Tempi ging runter 🤷🏼‍♀️
Morgen ist aber auch NMT also lassen wir uns überraschen es+12

9

Hoffentlich bleibt dein Drache weit weg 🍀✊

12

Danke das hoffe ich auch sehr 🙊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Jetzt scheint deine Tempi hochzugehen. Meine ist eher niedriger, wenn ich weniger geschlafen habe. Aber das ist bestimmt auch individuell.

Übrigens es ist Dienstag 😁

10

Schaut gut aus deiner Kurve 🤗.
Wir sind fast gleich weit bin ES6 , drück dir die Daumen 🍀✊

11

Danke, ich denke aber, dass ich auch erst ES+5/6 bin! Bei mir fiel diesmal alles zusammen: Schleimhöhepunkt, ehM und Ovu. Ich drücke dir auch die Daumen ♥️

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen, ich werde diesen Zyklus den Preis für die schönste Kurve gewinnen. Aber der sst war negativ. Habe zusätzlich gerade ein ovu gemacht. Da erkennt man einen Hauch einer zweiten Linie. So negativ war nicht Mal ein ovu zu der Zeit die letzten Monate🤷🏻‍♀️

53

Wirklich schöne Kurve #fest

15
Thumbnail

Ich würde auch sagen, dass das bei dir passt :-)

Meine sieht heute so aus. 🥰

Ich habe gestern nochmal mit dem cb frühtest getestet und da kam direkt eine leichte Linie, allerdings sind die Erfahrungen mit dem nicht so gut, daher mach ich mir mal keine Hoffnung 🙈

17

Deine Kurve ist toll und der Test war positiv🤩?
Zeig mal🤗
Und ganz ehrlich der ist doch nicht immer falsch, nur die Haarlinien sind doof.
Hast du noch nen anderen Test zuhause?
Ich drück dir ganz fest die Däumchen 🍀✊

20
Thumbnail

Von gestern

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Eure Kurven sehen super aus! Und solange der NMT noch nicht da ist, ist die Hoffnung auch noch nicht verloren 🍀 ich hoffe sie bleiben so schön oben 🌬️

@miezlia: Voll gut, dass du mynfp direkt testest. Kommst du klar?

Meine Kurve ist heute noch ein bisschen gestiegen. Allerdings war mein Schleim gestern Abend schon leicht rosa verfärbt, das ist immer ein Zeichen dass die Schmierblutungen kommen. Habe keine große Hoffnungen mehr 🙄 aber mal sehen.
Liebe Grüße!

18

Deine Kurve ist ja ne Rakete 🚀🍀.
Könnte es nicht auch ne Einnistungsblutung sein oder hast du immer so früh SB, bist ja erst ES9✊🤗

31

Ja, die geht ab 😄
Leider habe ich meist ab ES+9 schon Schmierblutungen. Mein Progesteronwert wurde auch mal gechecked und da war er knapp unter der Norm.
Aber ich hoffe dass es dieses Mal ne Einnistungsblutung ist, heute war bisher noch nichts ✊

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten morgen 🙂

Ich würde sagen 6,5 Std schlaf reichen völlig aus...

Meine Kurve ist immerhin nicht noch weiter im Sinkflug und gestern hatte ich auch noch keine schmierblutung, denke aber irgendwie trotzdem das es nicht geklappt hat und meine mens Donnerstag kommt....

Schönen Tag noch 🤗

62

abwarten, Daumen sind gedrückt :-) #klee

89

Dankeschön 😊

weiteren Kommentar laden