Guten Morgen Mädels, auf geht's in den neuen Tag! Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und keinen stressigen Tag vor euch! Wie immer, für Kaffee und sonstige Wünsche ist gesorgt! 🥰
Mir ist heute etwas übel, ich lass das aber einfach erst mal so stehen und denk mir nichts dabei. Schlaf waren "nur" 6 1/2 Std. Meint ihr deswegen ist meine Tempi so hoch? Oder würde das auch passen?
Ich probiere seit gestern die myNFP App aus :)
Lasst eure Blätter sehen Ladys!
Schönen Tag euch
🦋🌕 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌕🦋
Bild vergessen 😂
Guten Morgen 😊
Wie sieht deine Kurve aus?
Sehe noch kein Bild...
Guten Morgen 🤣
Ist heute nicht Dienstag 🤔😅
Sehe deine Kurve leider auch nicht 😝
Ich musste heute auch früher auf und hab um eine Stunde früher gemessen und Tempi ging runter 😝
Morgen ist aber auch NMT also lassen wir uns überraschen es+12
Ja heute ist Dienstag, hab das vercheckt 😅
Oh dann ist es ja super spannend bei dir!! Ich drücke die Daumen!
Guten Morgen 😊 deine Kurve ist ja eine absolute Gebirgslandschaft. Ich hoffe du hast bald deinen Eisprung 🥰
Mein mir war die Tempi heute etwas niedriger als gestern. Alles in allem bin ich diesmal mit der Kurve sehr zufrieden 😅 ich wünschte jedoch, mein Eisprung wäre einen Tag früher gewesen 😅
Ja, das liegt denke ich am Reisen... Andere Zeitzone und so.. Denke meinen ES hätte ich schon am 11. ZT.
Hm ja, dann wäre der verhütet Sex nicht direkt davor gewesen... Aber vllt klappts ja trotzdem, so viele Tage davor war es ja auch nicht bei dir :) drücke die Daumen!
Ja bei Reisen und allgemein im Urlaub hat meine Kurve auch verrückt gespielt. Hab das Thermometer dann gar nicht mehr mitgenommen.
Das verhüten war so gar nicht geplant 🙄😅 aber mein Mann will keinen Druck und so wusste er auch nichts von der heißen Phase 🙄😅 naja Mal sehen wie es ausgeht😅
Ich wünsch dir was!
Guten Morgen ☀️
Ja das könnte durchaus ein Grund für den so starken Tempi Anstieg sein, muss aber nicht
Tja, meine Tempi ist wieder runter gegangen und ich bin doch krank geworden, je später es wurde destso schlechter ging es mir und auch jetzt ist es eher schlechter als besser
Naja ich war ja zu lange am Stück gesund 🤷🏼♀️
Oh no anna. Gute Besserung!
Ach Mist... Gute und schnelle Besserung dir!
Guten Morgen ich wäre dafür das schon Mittwoch ist 😃☕️
Oh wieso nur 6 1/2 Stunden geschlafen ? Wie lange schläfst du sonst so ?
Meine Temperatur steigt weiter , hatte heute morgen erst gedacht sie ist auf 36,18 aber meine Augen waren noch halb zu und es war eine 7 und keine 1 :D