🌸🍀❤ AVA Kurven am Dienstag ❤🍀🌸

Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Immer herein spaziert zur morgendlichen Ava Runde. Ich hab euch schonmal Kaffee gekocht und Snacks bereit gestellt..

Meine kurve macht den Abgang. Ich gehe davon aus das bald die mens kommt. Und ehrlich gesagt wäre es fast eine Erleichterung wenn der zyklus endet.
Ich werde nachher nochmal einen ovu machen aber da er gestern mehr als negativ war, denke ich nicht das sich da was ändert.

Und nun zeigt her eure Kurven!
Gibt es Neuigkeiten?
Braucht jemand eine Umarmung?

Ich wünsche euch einen tollen Tag 🌸♥️

1
Thumbnail

Guten Morgen ,

die Nacht mal wieder seit langem durchgeschlafen ohne pullern etc pp 🥂🥳.
HT und AF weiter am steigen , Puls am sinken und HR zuck Zack Kurs 😀

Müsste jetzt ES+8 sein,…

MaxiKing 🌺

2

Guten Morgen ♥️

Dann wird es ja spannend bei dir! Und die Kurve sieht so toll aus 🍀

Ich drücke dir fest die Daumen ❤

14

Ja danke 😘
Hoffe so sehr , dass es endlich mal wieder einen positiven SST gibt .

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, ich hätte dann gern einen Kaffee mit Milch bitte 😀
Das glaube ich Dir, bei 35 Tagen 🙄

Meine Kurve steigt weiter fleißig, bin mal gespannt wann sie ihren Höhepunkt erreicht :) Schönen Tag Euch allen

17

Sieht weiterhin gut aus! Wie weit warst du noch gleich? Lag Ava richtig? Ich kann mir das nicht immer alles merken, ich bin froh, wenn ich mir meine Daten merken kann. #rofl

20

Danke, ich müsste heute ES+5 oder ES+6 sein. An ZT 15 hatte ich auf jeden Fall sehr starken Mittelschmerz und ab ZT16 war mein ovu dann auch negativ :)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen.
Entschuldigt das ich mich hier so rein schleichen. Ich habe kein ava Band aber schaue bei der fitbit immer mit. Vor 2 Monaten war ich ss und da stieg der ruhepuls immer(der es wurde mit Spritze ausgelöst). Dieses Monat wurde der es wieder ausgelöst und der ruhepuls ist heute an es+6/7 gesunken. Kann mir wer sagen ob ich den Zyklus dann jetzt wohl wieder abhaken kann oder? Ihr kennt euch trotzdem mehr mit Ruhepuls etc aus. LG und danke

6

Das war bei der ss

7
Thumbnail

Bild wollte wohl nicht mit

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich drücke dir die Daumen, dass der Drache kommt! Es sieht wirklich ganz danach aus. #huepf
Der Ovu kann übrigens auch positiv sein, also nicht wundern. Das ist bei mir vor der Mens auch so.

der Drache hat sich gestern Abend verabschiedet und kommt wohl nicht zurück! #verliebt Ich hab mich gerade eben so gefreut als ichs sah! Pünktlich zum FA-Termin heute. Meine Werte gehen auch runter. Könnte das der Beginn der fruchtbaren Zeit sein? Ich bin gespannt. Also es piekst und drückt im Unterleib ab und zu wie verrückt.

Habt einen schönen Tag

22

Wenn es jetzt weiter so schön runter geht, geht's auf jeden Fall aufs Fruchtbare Fenster zu 🤩✊🏼
Mal schauen was dein Termin heute noch ergibt 😊✊🏼🍀

26

Hihi, von da komm ich gerade. Der FA hat mir unter die Haube geschaut und einen Abstrich gemacht.
Siehe da: Ganz viele kleine Eibläschen. Ich bin in der 1. ZH und die Blutung ist nicht bedenklich. Keine Zyste und kurz vorm Sterben wie Google es sagt bin ich auch nicht. Das Pieksen und Drücken scheinen die wachsenden Eibläschen zu sein. Ich bin da wohl etwas empfindsam für. Soweit ichs verstanden hab werden die letzten beiden Blutungen so abgelaufen sein, da der Zyklus einfach nicht für eine Schwangerschaft gemacht war. Wann das Eichen springt konnte er nicht sagen aber ich meine, das Dominante wieder links gesehen zu haben. Das war schon etwas größer als die anderen. #huepf #huepf

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen 😊

Erst Mal einen großen Schluck Kaffee - vielen Dank 😁

Weiterhin ohne Bild. Heute war ich kurz davor doch rein zu schauen. Denn ich war mir in einem Zyklus noch nie so sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich hab keine Ahnung warum..
Aber dadurch haben wir gestern beschlossen, dass wir, sobald wir nächste Woche genau wissen ob sich das Gefühl bestätigt, im Februar aussetzen und im März eine Fernreise machen. Irgendwo hin, wo man weder schwanger, noch mit Kindern unbedingt hin will. Um das beste aus der Situation zu machen 😊

Fühlt euch gedrückt und ✊🏼🍀 für deinen Termin heute KimmiLi! Immerhin hat sich der Drache pünktlich verzogen. Scheinbar hört er doch das ein oder andere mal auf uns 😉

27

Naja, ich war mir beim Sternchen auch sicher, nicht schwanger zu sein. Das kann man nie sagen. ;-) Manchmal sinds gerade die Zyklen, die reinhauen.
Aber eine Fernreise hört sich doch gut an! Nutzt es, dass ihr das machen könnt. Natürlich gibt man so etwas sehr sehr sehr gerne für ein Baby auf aber meine Reisen beschränken sich mit Baby gerade zum nächsten Bäcker. Also los. Oft passiert ja auch gerade da etwas. ;-)

33

Du bringst mich hier immer wieder zum lachen 😂
Eine Reise zum Bäcker ist auf jeden Fall ein leckeres Ziel 😉

Das stimmt schon. Aber es ist das erste Mal wo ich nicht so schlimm hibbel. Und das tut gut. Auch wenn wir Reisen für März auch nicht richtig planen können mit Covid bzw vorerst nichts buchen. Aber alleine das planen, drüber nachdenken und ein wenig drauf freuen tut gut 😊

28
Thumbnail

Hey Mädels,

ich drück dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst von diesem blödem Zyklus. Ist ja wirklich zum verrückt werden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mit einem neuen Zyklus starten kannst und der besser wird! 🍀✊🏻🍀✊🏻

Bei mir gibts noch nichts Neues. Der Drache ist noch da. Einen Plan für diesen Zyklus gibts noch nicht. Vielleicht nehme ich Letrozol. Werde aber auch am 28.1. geboostert.
Mal sehen.

Schönen Tag allen!

34

Hasi hat das booster Glück gebracht - ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist 🤩🍀✊🏼

36

Ach ja, stimmt ja. Na wir werden sehen. 😃

38
Thumbnail

Hallöchen 🤗

Ich war heute wieder viel unterwegs 😕Die Lehrerin meines Sohnes hat mich angerufen das sie ihn nachhause schicken mussten. Sein Sitznachbar wurde positiv getestet und da er direkt daneben sitzt wurde er jetzt für den Rest der Woche freigestellt. Muss ihn jetzt jeden Tag testen lassen 😒
Drückt die Daumen das er sich nicht angesteckt hat 🙈😒

Also Ava sagte mir heute das man nach meinem Parameter keinen ES feststellen konnte und ich es heute nochmal versuchen soll. Tatsächlich konnte ich eben endlich Mal was auf meinem Ovu sehen.ZV passt und mittelschmerz ist auch da. Jetzt muss nurnoch der zweite strich stärker werden 🙈

@KimmiLi , endlich ist der Drache weg. Wurde auch allerhöchste Eisenbahn 🧐
Ich bin gespannt wann dein Ovu positiv wird , wie sich das niederlassen des Drachens auf dein jetzigen Zyklus auswirkt 🙈

@natural , deine HT hat aber echt einen absacker Gemacht. Ich hoffe die wollte nur die SS aus dem Keller holen und geht wieder brav nach oben 😐😐
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen 😘🍀

39
Thumbnail

Hier Mal noch meinen Ovu von vorhin

( Erwähnen muss ich das die letzten Ovus bei mir immer erst nach 17 Uhr positiv wurden.)

40

Hallo du liebe 💘

Ja keine Ahnung was die da unten sucht 🤣

Ich weiß auch mittlerweile gar nicht mehr was überhaupt los ist.
Eisprung ja, eisprung nein. Mens kommt. Mens kommt nicht 😪🤷‍♀️

Wäre natürlich schön wenn sie morgen wieder steigt.. auf der anderen Seite hab ich mal wieder null Hoffnung.

Meine ovus waren an ZT28 am stärksten. Dann müsste ich aber es+6 sein. Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann das da was wird bei der Chaos kurve...

Dir drücke ich die Daumen für einen positiven ovu 🍀🍀

weiteren Kommentar laden