Frage zu Es und Zervix

Thumbnail

Hallo ihr Lieben☺️ Kurze Frage: Mein Zervix ist heute Weiß cremig-krümelig. Ist mir heute durch zufall aufgefallen. Würde das mit dem Es laut App übereinstimmen können das er war? Hab dieses Monat noch keine Ovus benutzt. Hatte aber zu der Zeit wo laut App Es war oftmals ein ziehen. Was sagt ihr wenn es so stimmt, könnte es gut sein?🙈

1

Die App funktioniert nur anhand der Daten die du eingegeben hast, daher kann man sich nicht darauf verlassen. Ausnahmen sind die Frauen, denen ein Zyklus wie ein Uhrwerk geschenkt wurden und selbst da kann es Abweichungen geben.
Die sicherste Methode deinen Eisprung zu trocken und deinen Zyklus kennenzulernen ist die Temperatur zu messen.

2

Mein ZS ist um den Eisprung herum total schleimig, eher durchsichtig, spinnbar, mit wenig weißen Krümelchen. Hört sich für mich bei dir eher gerade nicht nach einem fruchtbaren ZS an.

3

ja so war er vor ein paar tagen auch, und jetzt eben so deswegen ob es passen könnte dass er war?☺️

4

Achso. Ja dann könnte das natürlich schon sein!

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen #winke
Ich hatte meinen ES am 13. Oder 14.01 - positiver Ovutest von clearblue am 13. Und 14. Januar gegen 6 Uhr morgens. :-)

Mein ZS ist heute auch cremig-weiß
;-)

7

dann sind wir ja ziemlich gleich auf☺️ wünsch dir ganz viel glück 🥰

8

Stimmt #verliebt Dankeschön, dir auch!! #huepf

weitere Kommentare laden