Es wieder probieren oder nicht ?

Hallo

Ich hatte im Dezember eine Missed Abortion und am 29 Dezember war ich dann zur Ausschabung.

Nun mache ich mir Gedanken ob man es gleich wieder versuchen sollte oder nicht ? Was denkt ihr oder was habt ihr für Erfahrungen?

Meine FA meinte ich solle warten bis meine Regel kommt und dann erst den Monat drauf es wieder probieren ….
Bis jetzt ist meine Regel noch nicht da , hätte normalerweise am 12.1 kommen sollen regulär ….

Die Ausschabung habe ich gut vertragen keine Schmerzen weiter und geblutet hab ich nur ein Tag und das sehr sehr wenig dann war nix mehr.

Liebe Grüße mit einem Sternenkind ⭐️

1

Liebe Nicole,

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest! ❤️
Mir geht es genauso wie dir. Hatte die Ausschabung am 21.12.
Meine Frauenärztin und die Ärzte im Krankenhaus haben gesagt, ich könnte sofort wieder loslegen, was wir auch getan haben. Jetzt bin ich wieder ES+9 und fiebere dem Schwangerschaftstest entgegen.
Ich denke, man muss es für dich selbst entscheiden, ob man wieder dafür bereit ist. Ich bin leider momentan sehr versteift darauf, wieder schwanger zu werden, was auch nicht gut ist, da es mir momentan echt nicht gut geht und ich so Angst vor einem negativen Ergebnis habe.

Lass die Situation erstmal sacken und entscheidet dann für euch, ob ihr es direkt wieder probieren wollt. Ich denke, das ist typabhängig.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder klappt! 🍀

Ganz liebe Grüße,
Michelle

2

Danke für deine Liebe Nachricht

Mir tut es auch leid für dich das du die Erfahrung machen musstest.

Sex haben wir wieder wollten wir auch weil wir die Nähe zueinander es gefehlt hat , ich denke wir lassen einfach die Natur entscheiden bzw den Körper wann er dazu bereit ist ❤️

Oh na dann wünsche ich dir viel Glück 🍀