Jetzt mal ehrlich - SST jetzt Geldverschwendung?

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal einen kleinen Realitycheck weil man sich halt immer Dinge erhofft und einbildet und immer realitätsferner wird (jedenfalls ich):

Ich bin heute bei ES+12.
An ES 9 hatte ich negativ (10er Presense).
An ES 10 hatte ich eine fiese VL (Presense 10er)
Und an ES 11 (gestern) wieder negativ.

Heute hab ich nicht getestet, hab aber noch 2 Testameds da (10er).
Wollte eigentlich morgen (ES 13) und Donnerstag (ES 14 NMT) mit MU testen, aber irgendwie glaube ich das wäre rausgeworfenes Geld.
Die Tests könnte ich nächsten Monat einfach benutzen.

Ja, ich weiss dass ich einfach bis Freitag warten könnte, on an NMT die Mens dann kommt.
Aber es fällt mir super schwer.

Ich habe genau gar keine Symptome, nichtmal PMS.
Das einzige, das mir Hoffnung macht ist dass ich nicht diesen Pre-Mens-Stuhlgang hab sondern halt relativ fest und eigentlich auch zu wenig Ausfluss für ES+12. Aber auch das sind nur Sachen die ich im Forum gelesen habe, und an die ich mich jetzt klammere. Genauso wie ich irgendwo im Forum gesehen habe das “Kein PMS” das erste SS Anzeichen bei einigen war.

Eigentlich weiss ich nichtmal wirklich was meine Frage ist, und eigentlich ist es fast schon peinlich im ersten ÜZ (nach einem Jahr KiWu Pause) so zu meckern, aber es ist mit Unterbrechung jetzt ca. der 7te ÜZ und (auch das ist nicht lange aber) ich bin einfach jedes Mal so enttäuscht.

Also, bitte beantwortet mir diese 2 Fragen und seid ruhig ehrlich und schlagt mir den Kopf ein:

Habt ihr schon mal mit einem 10er an ES+11 negativ getestet und wart trotzdem schwanger?

Und denkt ihr dass ich das ganze mit den Ovus, testen und hibbeln einfach sein lassen, die Zyklus App löschen und einfach regelmässig Sex haben sollte?
Zu wissen wann der Eisprung ist, macht eine Befruchtung und Einnistung ja nicht wahrscheinlicher.

Viel Gelaber, wenig Inhalt: VLs sind gemein. Hätte ich mir keine Hoffnung gemacht, wäre ich nichtmal halb so enttäuscht.

Alles Liebe🍀

1

Hey hey,
einfach mal Dampf ablassen, tut gut. Ich kann dich voll verstehen. Dieser KiWu kostet Nerven, viele Gedanken, unendliche Googleanfragen und Geld…
Ich bin ehrlich gesagt auch sehr neugierig, aber meistens sieht der „Geiz“ einen Test wieder verschwendet zu haben…

Ich bin in ÜZ5 und hatte letztens etwas gelesen, wo ich dachte „Recht hat sie“. Wenn man regelmäßig GV passiert es irgendwann. Wäre das nicht der KiWu und das „Verlangen“ es selbst in die Hand zu nehmen 🙈

So, das waren meine Gedanken 😅

2

Hey, mir gehts genau gleich wie dir. 1. Üz nach einem Jahr Zwangspause.. ES+12 mit negativem Test und langsam sinkender Temperaturkurve.. aber irgendwie will mann es sich doch noch nicht eingestehen. Ich google mir schon wider die Finger wund wer wann negativ getestet hat und trotzdem schwanger war und so weiter und so weiter. Hab ganz vergessen wie frustrierend diese Hibbelzeitimmer ist. Manchmal tut es wirklich gut einfach mit jemandem zu reden der dasselbe erlebt. Für mich persöhnlich ist es wichtig die tempi zu messen und den ES zu bestimmen da ich PCO habe und es mich dann verrückt macht wenn sich meine Periode verschiebt und ich dann andauernd teste obwohl einfach kein ES stattgefunden hat. Aber ich glaube das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute, dass dein KiWu bald in erfüllung geht und du dann bald dein kleines Krümelchen in den Armen hast. Du bist nicht allein. 😊

3

Huhu :) Das Gefühl kenne ich. Zu wissen wann der ES ist, macht eine Befruchtung schon wahrscheinlicher wenn man nicht alle zwei Tage Sex hat (und mal ehrlich, wer hat das schon), aber ich lese hier auch immer wieder, dass es genau dann klappt, wenn man den Stress mit Temperatur usw. mal für einen Monat sein lässt. Vielleicht hilft es dir, das mal für einen Monat auszuprobieren.

Ansonsten hilft mir, zu früher Tests zu vermeiden, in dem ich sie gaaanz weit oben im Schrank aufbewahre und mir immer wieder sage wie schlechte Laune ich haben werde wenn er dann negativ ist und ich mir so noch zwei drei Tage Hoffnung machen kann. Das klappt oft ganz gut. Ich wünsch dir alles Gute.#klee

4

Zu frage eins kann ich nichts sagen, teste prinzipiell nur nach nmt teste

Zum anderen
Bei kind nr 1 haben wir alle 2 tage sex gehabt, hatte keine Ahnung wann es war, da ich frisch die Pille abgesetzt hatte. Wurde direkt im 1üz schwanger
Kind 2 auch regelmässig sex, ansonsten nichts, 4.üz schwanger
Kind 3 mit ovus, da wir die Theorie für mädels probieren wollten 🙈 6üz schwanger
Kind 4 mit Ovus nun im 8üz, jedoch ca 4 davon zeitlich total am es vorbei waren und im okt ein frühabgang in der 5ssw war

Ich finde ich war entspannter bei kind 1 und 2, kind 3 war etwas nervenaufreibender. Aktuell bin ich zyklus für zyklus irgendwie gestresst und zab symptome die ich sonst nie hatte oder nie bemerkt habe.
Bzgl meines Alters möchte ich aber auf die Ovus nicht verzichten, um jeden zyklus nun bestmöglichst nutzen zu können

5

Hi . Dazu würde ich aus purem Interesse gerne wissen ob die Theorie bei Kind 3 funktioniert hat ? Versuchen das nämlich auch grade 😅
Lg

6

Würde mich auch interessieren 😂🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden