Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht was ich jetzt hier eigentlich erwarte, vielleicht ein paar Tipps, Empfehlungen. Vielleicht auch einfach überhaupt eine Antwort 🙈
Ich möchte kurz von mir erzählen. Ich bin 27 Jahre alt und seit 1,5 Jahren basteln wir, mein Mann und ich an unserem Traum ein Baby zu bekommen. Im April letztes Jahr hatte ich meinen ersten positiven Test in der Hand. 5 Tage nach NMT kamen diese fürchterlichen Blutungen—> früher Abgang. Ja das kann passieren. Im Mai war ich sofort wieder schwanger. Leider entwickelte sich mein Embryo nicht weiter und ich musste in der 10. Ssw zur Ausschabung. Von jedem hörte ich nur „ja das kann passieren, passiert sehr häufig. Ach das wird schon“ Mein Mann und ich versuchten es jeden Monat aufs neue. Im Dezember hatten wir endlich wieder einen positiven Test. Anfang Januar war ich bei meiner Frauenärztin. Bei 6+3 sah man eine leere Fruchthöhle. Heute 8+0 war ich wieder dort.
Immer noch leer. Rein gar nichts zu sehen. Sie ist wirklich sehr einfühlsam. Wir haben lange gesprochen. Ich entschied mich wieder für eine Ausschabung. Ich sprach sie aber auch direkt auf weitere Untersuchungen an. Sie meinte, dass die Schilddrüse kontrolliert werden kann. Das habe ich bereits beim Hausarzt. Alles super. Sie wird mir beim nächsten Termin eine Überweisung für genetische Untersuchungen für meinen Mann und mich ausstellen.
Was kann ich noch tun? Was kann noch untersucht werden?
So langsam bin ich am Ende 😓
Liebe Grüße 🥰
Ich kann nicht mehr 😓
Das tut mir sehr leid, was ihr durch macht.
Das kommt mir alles soooo bekannt vor.
Ich hatte genau den selben Verlauf wie du, nach der 3. Fehlgeburt infolge, dachte ich mir, dass ist ganz und gar nicht normal und das kann mit Sicherheit auch nicht dreimal hintereinander passieren!!!
Also habe ich mich selber auf die Suche nach einem Arzt gemacht, der sich mit sowas auskennt. Ich war mit meinem damaligen Mann, bei einer Humangenetikerin.
Sie hat uns komplett auf den Kopf gestellt und unseren Stammbaum analysiert.
Am Ende kam raus, dass ich unter dem Faktor 13 leide.
Bei der nächsten Schwangerschaft habe ich sofort ASS 100 genommen und Heparin gespritzt.
Tja und mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule ❤️ leider bin ich bisher nicht wieder schwanger geworden, aber das liegt nicht an meinem Faktorleiden.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute !!!🍀
Ich danke dir für deine Antwort!
Oh man. Warum muss Frau das durchmachen müssen und vor allem sooft. Sooft bevor irgendwas unternommen wird.
Ich denke wenn ich deine Geschichte so lese, dass der Weg zu einer genetischen Untersuchung der richtige ist.
Dankeschön, dir/euch auch alles Gute!🍀🥰
Ich habe damals nach jedem Strohhalm gegriffen. Ich kann dich so gut verstehen. Mach einen Termin in so einer Praxis und danach bist du definitiv schlauer☺️