Tempi -Kurve kurze Einschätzung ES?

Thumbnail

Huhu,

ich messe ab diesem Zyklus wieder BT. Einfach weil ich auf Grund von einer Zyste wissen will ob ich Eisprünge habe.
Nun sagt meine Femometer App kein ES erkannt. Aber habe mir Vergleichstabellen angeschaut und da stand auch die Temperatur muss 3 Tage lang steigen. Das tut sie bei mir aber bin nun verwirrt und sie muss dann auf dem Niveau bleiben ? Und wann singt sie zur Periode ?
Danke schon mal 😊

1

Der eisprung wird dann bestätigt, wenn deine temperatur steigt und danach 3 tage erhöht ist. Die tenpi bleibt bis zu deiner periode hoch. Sprich, du musst noch weiter messen um zu erkennen ob du einen ES hattest. Zufem würde ich dir die MyNFP App empgehlen, da sie viel genauer ist als die femometer App (sie entspricht nicht ganz den NFP Regeln. ;-)

3

Ah ok. Na weiter messen tue ich aber ich dachte das wenn es jetzt gestiegen ist , dass dann schon der ES bestätigt ist 😅. Puh ne Wissenschaft für sich aber muss man sich einlesen . Das interpretieren ist schwierig. 🤭.

2

Bei deiner Kurve fehlen noch Werte zur definitiven Bestätigung des ES.

Nach 6 tiefen Werten müssen 3höhere folgen, wobei der 3te höhere Wert mindestens 0.2Grad über dem höchsten der 6tiefen liegen muss 🤗

Auf mynfp.de ist alles sehr gut und einfach erklärt, es lohnt sich, sich dort einzulesen 🍀

4

Aber das wäre ja bei mir , oder ? Ach na ich werde mal nach dem mynfp gucken. Danke dir ☺️

5
Thumbnail

Nö 🤭 du brauchst 3 höhere Tempi als jene an ZT 13 🤗

Ich mag deine App bzgl Darstellung nicht, da sie so „zusammengequetscht“ ist und man Tempiunterschiede nicht gut sieht 😉 angenommen Tempi an ZT 17 ist höher als an Zt13, siehts es so aus, habs dir mal bearbeitet.
Es würde also noch mind. die heutige höhere Tempi fehlen, damit du 3 höhere Messungen hast

Ist die Tempi an ZT 17 nicht höher als an ZT13, fehlen noch 2 Messungen.

weitere Kommentare laden