â€đŸ€Zyklusblattrunde am Mittwochâ€đŸ€

Thumbnail

Guten Morgen :-),

Gestern durfte ich positiv testen.

Nun ging die Tempi nochmal runter, was mich ein wenig besorgt🙈

Wie sehen eure Kurven aus?đŸ„°

1

Ach wie schön 😍 herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„° es soll sich nun schön fest beissen 😍
Schwankungen gibt es... Mach dir da keine Sorgen...

3

Perfekt, danke dir :-)

Ja, es ist unbeschreiblich đŸ˜đŸ„°

2

Guten Morgen
Mache dir keine Sorgen Schwankungen sind völlig normal ich hatte auch immer wieder niedrige Temperaturen dabei und es ist alles gut man sollte um sich nicht zu verunsichern wirklich aufhören zu testen!

4

Ja, da hast du wirklich recht. Ich sollte meinem Körper vertrauen đŸ„°

5
Thumbnail

Guten Morgen. Mach dir keinen Kopf.
Ich durfte ja auch an Es+8 positiv testen. Hab mich auch wahnsinnig gemacht, weil die Tempi sank. Aber sie ist dann auch wieder gestiegen. Über Coverline ist alles Inordnung

7

Perfekt, danke dir :-)

10

Bei dir wird nun alles gut es kuschelt sich nun schön ein! Ich freue mich immer noch so fĂŒr dich

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben đŸ€—â˜•ïž
Ich kann deine Unruhe verstehen liebe Melanie, am besten legst du das Thermometer weg 😅.
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen, ich messe den Monat noch parallel weil Daysy so spÀt kam.
Jetzt siehst du bei Ovy ne gestiegene Temperatur und Daysy ist heute 0,2 Grad abgesagt. Muss also gar nichts heißen. Ich drĂŒck dich mal đŸ€—đŸ’œ

9
Thumbnail

Und hier die Daysy

11

Deine Kurve sieht super aus đŸ„°

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen Melanie!
Ich hoffe soo sehr dass sich der kleine KrĂŒmel einkuschelt bei dir! Aber wieso die Tempi runtergeht, kann ich dir leider nicht sagen... Oder was das zu bedeuten hat. Vllt hat da jmd anderes mehr Erfahrung! Ganz viel GlĂŒck dir!!

Ich lag heute Nacht viel wach, was das in meiner Kurve zu sagen hat... Keine Ahnung. Bin eher gespannt auf morgen, dann wird mir der ES angezeigt und ich weiß, ob die Herzen richtig gesetzt waren. Übelkeit hĂ€lt nach wie vor an..

12

Bin gespannt auf morgen 😍

24

Sind wohl nur normale Schwankungen. Ich werde meinem Körper einfach mal vertrauen đŸ„°

Ich bin gespannt bei dir :-)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen und herzlichen GlĂŒckwunsch 😍
Mein Es wurde bestĂ€tigt und nun heißt es hibbeln đŸ€—â˜ș
Schönen Tag euch â˜ș

25

Ich drĂŒcke dir die Daumen:-)

85

Eine schöne Hibbelzeit!

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen â˜ș
Vielleicht etwas unruhig geschlafen?
Ich drĂŒck dir die Daumen dass der Test positiv bleibt 🍀

Bei mir ist heute NMT ich hab leichtes Ziehen seit gestern Abend so als ob sich die mens ankĂŒndigt aber die Tempi ging wieder ein StĂŒck hoch 🙊
Morgen FrĂŒh wĂŒrde ich testen wenn sie ausbleibt 🙈

19

Die Kurve sieht super aus đŸ„° ich wĂŒrde heute schon testen.. 😉

23

Ich hoffe es sehr 🙊
Ich habe mir das zu Beginn des Zyklus so vorgenommen um nicht enttĂ€uscht zu sein wenn’s nicht geklappt hat 🙈
Glaub mir es ist nicht einfach aber da bleib ich jetzt hart mit mir selbst đŸ€ŁđŸ™

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Oh wow herzlichen GlĂŒckeunsch!!:) Bei mir ist alles eher ruhig aber die Temperatur steigt nicht wahnsinnig an ;) Naja mal sehen 
. An alle Positivtester herzlichen GlĂŒckwunsch!!

20

Die Höhe ist gut... Ist ĂŒber 0.2 von der Coverlinie her đŸ„°

34

Ja ich gebe die Hoffnung mal nicht auf 😅Dieser Zyklus ist eh so verrĂŒckt. ES mal eine Woche frĂŒher als sonst😅Dachte nur dass die Temperatur noch viel steiler ansteigen sollte



17
Thumbnail

Guten Morgen đŸ€—
@Melanie121 ,ich wĂŒnsche dir nur das Beste und freu mich so fĂŒr dich đŸ„°
Leider war mein Test heute auch wieder negativ, Temperatur ist noch hoch.
Ich bin gespannt was die Ärztin heute sagt.
Ich habe das GefĂŒhl, ein Zyste Ă€rgert mich. đŸ˜„đŸ„Ž
Ich wĂŒnsche allen einen schönen Tag 🙃

29

Echt? Das wÀre ja krass...

Meine Tests werden aber positiver, von daher bin ich erstmal guter Dinge und warte einfach mal ab.

Tut mir sehr leid fĂŒr dich. Ich kenne fas GefĂŒhl zu gut 😔

32

Das ist super, wenn sie positiver werden. Das KrĂŒmel wird sich ganz ganz fest beißen 💕

weitere Kommentare laden