☀️🍀🐝AVA-Kurven am Mittwoch☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin etwas aufgeregt. Heute steht bei mir die Impfung an. Mal schauen, obs den Zyklus aus den Socken reißt oder der standhaft bleibt.
Alles sinkt weiterhin brav nur die HT steigt wieder etwas. Interessant, interessant. Mal schauen, was der Ovu so dazu zu sagen hat.

Und was ist mit euren Kurven? Habt ihr irgendetwas, warum ich heute auch aufgeregt seid oder ist alles cool?

Einen tollen Tag wünsche ich euch!

1
Thumbnail

Guten Morgen :) bin gespannt was Deine Ovus dann sagen. Bei mir steht heute auch die Impfung an .. bin auch total gespannt.

Meine Tempikurve hat heute leider einen absacker #zitter

2

Absacker, gerade bei der Tempi, sind vollkommen ok. Die HT scheint nicht allzu wichtig zu sein bei Ava und alles andere steigt ja richtig richtig schön. HRV-Kurve ist ja noch immer ein Träumchen.

Da bin ich ja mal auf unser Kurven morgen gespannt und ob sie den Buckel nach oben machen wie die meisten hier nach der Impfung. :-p

3

Okay das beruhigt mich, danke ☺️
Ja hoffen wir das Beste 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben, ich drücke euch die Daumen für die Impfung, dass ihr alles gut vertragt und sich die möglichen Nebenwirkungen in Grenzen halten 😀👍
Da mich meine Kinder angesteckt haben, bin ich gestern wie erschlagen ins Bett gefallen - ohne ava, darum heute kein Foto..der Drache ist gestern mit einem Tag Verspätung eingetrudelt 🤪
Einen schönen Tag euch!🌷

6

Gute Besserung ♥️
Und viel Erfolg für den neuen Zyklus 🍀

Ich glaub/hoffe das ich bald folgen werde 👀

9

Ach herrje, gute Besserung!

Ich drück dir die Daumen, dass der Drache sich ganz schnell verzieht und du neu starten kannst. #klee

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Viel Erfolg bei der Impfung 🍀 hoffe sie haut dich nicht aus den Socken 😅

Mein Mann wurde am Freitag geboostert und hatte dann 2 Tage Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen 🧐

Ich müsste auch bald zur booster Impfung. Hab aber total Angst das mein zyklus dann noch mehr rumspinnt als jetzt schon...

Sieht man ja an der Kurve hier. HT wieder runter.. RP leicht hoch und AF ist gleich.

Soll doch einfach der sch***** Drache kommen 😑 hab keine Lust mehr ...

Ansonsten kommt heute meine Lieferung stoff und ich werde mich dann wohl in mein nähzimmer verziehen 😅

Möchte einen strampler nähen für das zukünftige Baby 🤣

Wünsche euch einen schönen Mittwoch 🍀

8

Oh, so ein Kandidat bin ich sicher auch. Meine letzte MMR Impfung war super uncool. Soweit ich das aber weiß hab ich ansonsten Impfungen immer gut vertragen. War nur die, die so ein bisschen blöd war.
Ich hab da auch nochmal mit mehreren Ärzten drüber gesprochen und die sagen alle, dass es etwas seltener vorkommt, dass es den Zyklus echt so extrem aus der Bahn schleudert. Höchstens ein paar Tage Verschiebung sind zu erwarten da der Körper ja erstmal mit dem Impfstoff beschäftigt ist und die Eizellreifung solange stoppen muss. Man hat natürlich trotzdem Angst, gerade, wenns bei einem so schnell geht. Aber das war alles, was die mir so zugesprochen haben. Ich denke, wenn mein Zyklus das Ding schaukelt bekommt deiner das auch hin. Ich berichte auf jeden Fall.

Wie lange willst du denn noch so auf den Drachen warten? Hast du einen Plan, wann du zum Arzt gehst?

Magst du für uns alle einen mitnähen? :-D

10
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen das du verschont bleibst ❤

Die ersten beiden Impfungen haben bei uns beiden nicht reingehauen nur die booster dann bei meinem Mann.

Wenn ich mir meine kurve so anschaue bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen das ich am Samstag unbedingt 🐝 schicken wollte.. Aber ich hatte so gehofft nach den ovus...


Ja wann ich zum Frauenarzt gehe ist eine gute frage.. Mein letzter zyklus war 28 Tage lang. Also zt39 kam die mens. Bis dahin warte ich auf jeden Fall noch.

Länger als 41 Tage war er noch nie.

Haha ich würde gerne viel mehr nähen. Aber so gut bin ich nicht 😆 aber für Privat reicht es 😇

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

alles Gute für deine Impfung. Vielleicht ist es ja hilfreich im neuen Zyklus. 😉
Deine HT ist echt noch recht hoch. Aber hat sicher auch nichts weiter zu heißen.

Meine Kurve tut was sie soll. Der Drache hat gefühlt etwas stärker als sonst. Aber gut, denke morgen ist es vorbei.

@blume, Lissy, Smilla, Mighes: ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die Auszeit von Urbia. Ihr fehlt hier in unserer Runde! 😘

17

Kann stärker nicht darauf hinweisen, dass mehr GMSH aufgebaut wurde? Das ist doch meistens gut. Ich kann mich aber auch irren. #kratz Aber ist ja witzig, dass das bei dir so viel anders aussieht als bei mir. Wie bei dir solls ja meine ich aber auch sein, oder? Meine Kurve ist komisch. :-D

Wäre natürlich witzig, wenns hilft. Das Eichen soll dadurch aber nicht zu früh springen. :-D

25

Ja, kann schon sein. Bei mir ist das nur ungewöhnlich, weil es heute immer noch zwickt im Bauch. Das bin ich gar nicht gewöhnt. Aber liegt vielleicht auch an Famenita.

Ja, grundsätzlich soll es so sein, dass die Werte zur/ mit der Mens sinken.
Seit wann nutzt du Ava jetzt?

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Huhu..
Bisschen spät heute.. hab gestern nur kurz überflogen. Aber ist doch gut, dass dein Drache endlich weg ist und der FA alles für gut befunden hat. Wie gesagt, ich merk das zwicken manchmal auch aber nur links. Anscheinend ist der mehr aktiv als der rechte.🤷🏻‍♀️ ich euch die Daumen, das ihr die die impfung gut verträgt.
Im Moment bin ich nur sporadisch da, ist jetzt noch nicht so spannend und ob wir es hinbekommen Bienchen zu setzen steht noch auf einem anderen Blatt.. und in der Praxis läuft gerade ne Umstellung auf ein neues System🙈 und das im laufenden Betrieb. Das heißt wir fahren bis alle zuweiser an unser neues System angebunden sind, zweigleisig und das ist im Moment etwas stressig. Müssen uns selbst da erstmal reinfuchsen. Abends bin ich erstmal platt 😖 dazu kommt, dass mein Mann einen Entzündung oder ähnliches am fuss hat. Hat erst am 31.1 nen Termin beim Orthopäden bekommen aber macht seit ner Woche damit schon rum. 🙈

22

Hallo Ihr Lieben,
liebe Anni!!!

Bei mir tut sich bissl was bei den Ovus, heute schon stärker als gestern und der ZS verändert sich auch schon. Drum hab ich mit den Ovus begonnen.
Meine Mens war eher kurz und schwach dieses Mal, direkt im Übergang mit etwas bräunlichem Blut wurde der ZS spinnbarer.
Werde mich ans Bienchen setzen wagen.

Mein Bauch zwickt ziemlich zur Zeit. Ich hab über dem Schambein so eine kleine Schwellung. Sind da Lymphknoten, weiß das wer? Ich mache mir gleich Sorgen, dass ich was schlimmes habe 😖

Ich muss eh demnächst zu meiner Frauenärztin, wegen der Überweisung zur KiWu.
Momentan hab ich vor allem Angst.
Dass es nie klappt (werde bald 40…), dann davor ein Kind zu haben. Vor dem Booster, den ich bald bräuchte aber ich habe jetzt so oft von komplett gestörten Zyklen gehört, das kann ich mir nicht leisten. 😩

Naja, es wird schon bald wieder bergauf gehen…

😘😘

23

Erstmal schön, wieder etwas von dir zu lesen! :-)

Bei deiner Schwellung kann ich dir leider nicht helfen. Mein FA sagt aber immer, solange es nicht stark schmerzt und nach kurzer Zeit weg geht ist alles gut. Vielleicht magst du dir trotzdem vorher einen Termin beim FA holen? Du scheinst ja in Sorge zu sein und für solche Fälle gibt es ja immer Notfalltermine.

Zu deiner Angst vor den Zyklusstörungen. Ich hab genau die selbe Angst. Mein Zyklus ist sehr anfällig, aus dem Gleichgewicht zu kommen. Nun ist ja die Geburt meiner Tochter noch nicht so lange her, der Abgang war vor zwei Zyklen, alles scheint sich gerade erst wieder richtig einzupendeln... deshalb hab ich mit vielen Ärzten drüber geschnackt. Sie sagten alle, dass es nicht so schlimm ist wie es aussieht. Da kam mir dann der Gedanke: Moment, wenn jemand durch die Impfung stärkere Zyklusstörungen bekommt dann schreibt er drüber bzw. sagt natürlich war. Aber die, die keine Probleme haben? Die sagen natürlich nichts, ist ja alles normal. Es gibt sicher viel viel mehr Frauen, die keine oder nur minimale Verschiebungen haben als welche, bei denen die größéren Störungen auftreten. Sprich doch mit deinem FA und auch in der KiWu darüber. Ich verstehe dich auf jeden Fall sehr sehr gut.

38

Danke für deine lieben Worte. Ich muss einfach mal einen Termin ausmachen, da hast du recht. Heute war so viel los und ich bin soooo müde. Naja jetzt würde ich eh niemanden mehr erreichen 😅

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,

Heute bin ich wieder sehr spät dran 🙈
Die Nacht war Katastrophe… ständig wach , dann HT und AF runter aber Puls hoch 😡

Ich weiß das die HT schwanken tut und nix wirklich zu gefeiten hat aber ich hab heute euch leichte SB 😞
Hab zwar keine Gelbkörper Schwäche aber ohne utro SB ab ES+8 -10 zum 🤮

Somit kann ich diesen Zyklus auch abschreiben 😞🥲

MaxiKing 🌺