Hallo an alle,
nach drei FG riet mir meine Gyn zu ASS 100. Ich hatte vor 1,5 Jahren eine Thrombose, aber keine Gerinnungsstörung (wahrscheinlich Pille und andere Erkrankungen als Ursache). Trotzdem könnte man es versuchen, bevor es dann doch mal in die KiWu geht wegen FG, Endometriose und Co.
Habt ihr damit Erfahrungen?
Viele Grüße 🍀
ASS 100 nach FG
Ich hatte vor nem Monat eine späte FG und ich nehme es jeden Tag..soll auch dabei bleiben. Wieso hat mein Arzt nicht erklärt, keine Ahnung...habe keine Geringungsstörung, aber eine Entzündung in der Gebärmutter, nehme zusätzlich Antibiotika über 2 Wochen jetzt.
Ich hatte auch 3 FG und mein neuer FA hat mich vorsorglich in der Schwangerschaft auf ASs 150 eingestellt da bei mir zum Eintritt der Schwangerschaft noch keine Kontrolle (Gerinnung etc) gemacht wurde! Bin nun in der 14 SSW war in der Diagnostik und sowohl
Meine Versorgung so wie die Versorgung vom Kind sind super tolle Werte und sie sagte das ASS zeigt seine Wirkung!
Also ich bin froh das mein FA mich drauf eingestellt hat und das alles super ist mit meinem Baby!
Danke für eure Erfahrungen ♥️🍀