Zykluskurve - war der Eisprung jetzt schon?

Hallo Zusammen,
ich bin im ersten Zyklus mit Tempi messen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Mein Mann und ich üben seit Oktober. Im November hatte es tatsächlich mit Ovus schon geklappt. Leider natürlicher Abgang bei SSW 5+4. Nun bin ich also im zweiten Zyklus nach dem Abgang und wollte schauen ob mein Zyklus normal verläuft und natürlich auch den Zyklus wieder nutzen. Am Wochenende bahnte sich dann leider eine Blasenentzündung an - perfektes Timing so kurz vor dem Eisprung :-(
Seit Montag Abend nehme ich Antibiotikum.

Clearblue Lila Ovu zeigte Sonntag und Montag den blinkenden Smiley. Femometer Ovu dann Montag Abend und Dienstag Morgen fett positiv. Clearblue Ovu Dienstag morgen auch stehender Smiley.
Bezüglich Temperatur bin ich noch sehr unerfahren und frage mich ob der extreme Anstieg am Dienstag durch die Blasenentzündung gekommen ist oder was das jetzt heißt. Fieber hatte ich nicht. Würdet ihr sagen der Eisprung ist durch? Zyklusblatt könnt ihr sehen oder muss ich was machen? Kenne mich hier jetzt noch nicht so aus.

Leider konnten wir zuletzt Sonntag Bienchen setzen, danach ging es durch die Blasenentzündung nicht mehr. Heute könnten wir nochmal nachlegen aber lohnt das überhaupt noch? Mein Mann und Ich sind gerade sehr geknickt das wir den Zyklus nun blöderweise nicht wirklich nutzen konnten. Ich vermute wir können den Zyklus abschreiben...

1

Hi, die kurve fehlt.

2

Wie kann ich diese denn einfügen?

3
Thumbnail

Ich glaub ich habs ;-)

weitere Kommentare laden