Hallo ihr lieben,
Ich bin in es+9 und habe alle Anzeichen
( Müdigkeit, Übelkeit, Ziehen/ Stechen rechts und links im UL ) .
Ich habe heute mein Tempi gemessen und war bei 37,4 .
Ich wollte eigentlich nicht so früh testen aber könnte es leider nicht lassen 😩 , habe mit Clear blue digital getestet und leider stand da „nicht schwanger „ .
Was meinst ihr kann ich noch hoffen und war das doch zu früh zu testen ???
Danke im Voraus ☺️🥺
Hilfeee 🥺 / Test Negative!!!!!
Viel zu früh!
Wirklich sicher ist ein SST erst in 4-5 Tagen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Werde ich machen , vielen lieben Dank ☺️
Ach warum seid ihr alle hier so ungeduldig)))
Es ist nur es+9!
Den Test muss man nicht früher als 14 Tage nach der GV machen. Oder Am besten wenn du schon überfällig bist. Früher mache es keinen Sinn!
Tempi, Anzeichen usw. Vergiss es einfach und warte bis die Zeit kommt! Mach dir keine Panik!
Viel Geduld!
Wie die anderen schon gesagt haben, ist es noch zu früh. Ja, einige haben evtl. Schon an ES+9 eine minimale 2. Linie. Aber die sieht der VL so verdammt ähnlich. Und falsche Hoffnungen zu bekommen wäre wach nicht so schön.
Die Einnistung findet ja zwischen dem 6. Und 12. Tag statt (wenn ich mich nicht irre). Bei einigen früher, bei einigen später. Und erst danach produziert der Körper HCG. Heißt, wenn deine Einnistung erst heute stattfindet, kann der Körper ja noch gar kein HCG produziert haben. Somit kann auch kein Test positiv sein. Aber bis deine Periode kommt, kannst du immer noch die Hoffnung haben, dass es geklappt hat. 🥰
Ich hab auch zu früh angefangen zu testen und war dann total enttäuscht, hab mich einfach schwanger gefühlt. ES+17, am NMT, dann der positive Schwangerschaftstest. 😍
Das macht mir ja noch Hoffnung weil soo deprimierend bin seit ich getestet habe 🥺.
Danke dir ☺️