Zervix? Anzeichen auf Periode oder auch bei Schwangerschaft so?

Hab wieder zu viel gegoogelt😁 Dort steht vor der Periode wird der Zervix weiß, cremig krümelig, was er bei mir auch ist. Muss aber nicht auf die Periode hin deuten oder? sondern auch wenn man eine Befruchtung hatte ist er so?🙈

1

dazu hab ich seit ein paar Tagen so ein leichtes Ziehen im Unterleib / leisten bereich. Es müsste am 13 od.14.1 sowas gewesen sein. Vielleicht früher hab dieses mal keine Ovus verwendet aber so um den dreh (12.13.14.1)

2

Heisst leider nix..ich hab vor der Mens sehr viel wässrigen Zervix.Gestern schrieb mir jemand das er das auch hat und schwanger ist.Manchmal wird er 2/3 Tage vorher gelblich aber auch nicht immer

3

Hallo! Deine so "große" Interesse kann ich verstehen. Das ist genau der Fall, wenn Frauen verrückt werden)
Aber das Ding ist, dass es nicht für alle gleich ist. Du musst verstehen, dass es sehr individuell ist. Ja, einige haben wirklich cremig Ausflüssee. Andere aber können überhaupt nix haben. Und ja, das ist ganz in Ordnung.
Wie sieht s bei dir aus, hast du vor schwanger zu werden?

4

Ich würde es nicht als verrückt werden interpretieren. Denke es ist normal sich erkundigen zu wollen. Es ist mir auch klar das es individuell ist, aber man kann ja nach Erfahrungen fragen.
Ja habe ich vor.

5

Ich bin noch ganz neu dabei. Aber ich hatte bei meiner ersten (ungeplanten) SS ganz starken Ausfluss. Das muss so bei ES+10 ca. gewesen sein. Ich war nämlich beim Urologen wegen wiederkehrender Blasenentzündung und der hat mich dort untersucht und hat mich extra darauf angesprochen, dass ich extrem viel Ausfluss habe. Das war mir total peinlich und deswegen kann ich mich daran erinnern 🙈 im Nachhinein war das mein erstes schwangerschaftsanzeichen.