Rosa Ausfluss rund um ES, 2. Versuch. Erfahrungen?

Hallo KiWu Mädels. Mein Mann und ich basteln ja aktuell im 2. ÜZ am 2. Kind.
Ich habe meinen ES nicht genau bestimmt, er muss aber diese Woche stattfinden. Ich denke sogar er war gestern..hier kurz meine Symptome:

Sonntag Abend eiweißartiger, spinnbarer Ausfluss
Montag eindeutiger Mittelschmerz und schmerzende Brustwarzen
Dienstag war der Ausfluss viel, aber cremig und die Brustwarzen schmerzten nach wie vor.

Heute Nacht und heute Morgen war ich auf Toilette und hatte ganz hellrot, eher Romanen Ausfluss in Toilette und Papier.. konnte das eine Ovulationsblutung sein? Glaubt ihr der ES könnte dann gestern gewesen sein.. und die Herzchen von Sonntag reichen?😅😅 fragen über fragen..
Ich weiß dass mir keiner genaue Auskünfte geben kann, mir geht es auch eher um Erfahrungen und was ihr denkt.

LG

1

Ja, ich würde sagen, dass das eine Ovublutung war. Bei mir war das letzten Zyklus auch so und gestern war ein kleiner roter „Schleimpfropf“ vorhanden (Ovu Sonntag positiv, ES wohl Montag oder Dienstag).

Aber bitte bedenke folgendes: du bist einzigartig, dein Körper und alles was darin vorgeht ebenso. Also bitte niemals mit anderen vergleichen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Und zweitens sind wir alle keine Mediziner. Ich weiß, dass Thema ist aufregend und frage nicht wie aufgeregt ich die ersten Zyklen war. Permanent gelesen, Symptome gegoogelt etc. Das stresst aber deinen Körper. Nimm den Stress raus und vertraue auf die Natur 🙏🏽 Stress lässt dich nur schwer schwanger werden 🤗🍀