Neuer Zyklus und neues Glück. Wer ist dabei?

Hab gestern meine Periode bekommen und mir vorgenommen diesen Monat es ohne Teststäbchen zu probieren um Druck raus zu nehmen. Kein Sex auf Termin und hibbeln auf den Eisprung. Wir starten somit in Zyklus 5. Wer macht mit?

1

Hi Caro

Hier, wir starten nun in den 3.Üz für unser zweites.
Bin auch sehr gespannt ob ich diesmal etwas ruhiger bleibe #zitter#schein

Fällt einem ein paar tage nach ES echt schwer....
Versuchen wir es doch einfach mal zu genießen ^^

6

Wie lange hat es beim ersten gedauert?

12

Haben im Januar 18 begonnen . September 18 wurde, eher zufällig, hashimoto diagnostiziert und im november war ich schwanger

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!
Ich mach mit :) wir starten jetzt in den 1. ÜZ fürs 3. Kind! Hab heute meine Regel bekommen und bin sehr gespannt auf die kommende Zeit. Wir haben schon zwei Mädels, 5 und 2 Jahre.
Viele Grüße!

14

Wie hast du vorher verhütet und wie lange hats die anderen Male gedauert. Hast du Tipps für uns Neulinge?

20

Wir verhüten sonst mit Kondom, die Pille hab ich nur mal ganz kurz mit Anfang 20 genommen, hat sich aber nicht mit anderen Medis vertragen, die ich damals nehmen musste und da haben wir uns dann umgestellt.
Bei meiner ersten Tochter hat's etwa ein halbes Jahr gedauert, nachdem dann Hashimoto diagnostiziert und behandelt wurde, ging's sehr schnell. Bei meiner zweiten Tochter dann auch schon im 2. ÜZ.
Tjaaa, Tipps, eine gute Frage. Ruhig bleiben und entspannt sein vielleicht, was aber meistens nicht gelingt :) nicht zu früh verrückt machen, nicht zu früh anfangen zu testen. Auch wenne schwer fällt!

weiteren Kommentar laden
3

🙋‍♀️ 2. :-[ÜZ nach spätabort im September..
1. ZT - auf ein neues!

Viel Glück euch allen 🍀😖

5

Das tut mir Leid für dich. Ich drück die Daumen dass es bald klappt für euch!

8

Lieben Dank 🙏

4

Ich hab heute meine Tag bekommen und mache mit. Bin jetzt im 2.ÜZ und bekomme morgen meine Boosterimpfung. Nach der zweiten Impfung hatte ich 9 Monate keine Periode. Ich hoffe mal diesmal kommt nicht so viel durcheinander.

16

Wochen meine ich, nicht Monate, das wäre ja noch schlimmer...#schwitz

18

9W ist aber auch heftig. Hattest du das davor schon mal oder war das echt nur von der Impfung? Geh nächste woche auch boostern u hoffe nicht, dass es mir den Zyklus kaputt macht:/

weiteren Kommentar laden
7

Huhu☺️

da bin ich gern dabei!

Ab heute ZT1 im 4.ÜZ für Nr. 3

Viel Glück euch 🍀🍀🍀

9

Bei mir gung gestern der 3. ÜZ für unser zweites Kind los. Hoffe sehr, dass es bald klappt 🙏🏻
Drücke euch allen die Daumen!

13

Hallo Lisa
HIer auch fürs zweite Kinder der 3ÜZ.
Wie alt ist dein erstes kind?
unsere wird bald 3....

22

Hui spannend, sehr ähnlich. Unsere wird im Oktober 3. hoffe es wird bald 🙏🏻

10

Hallo. #winke
Ich würde gern mit hibbeln, bin aber absoluter Neuling hier.
Mein Partner (25) und ich (26) sind im 5. ÜZ fürs 1. Kind und ZT15 heute.
Hatte nach der Pille aber auch sehr lange Zyklen, der längste 60 Tage. Hab dann mit Frauenmanteltee angefangen und mein letzter Zyklus war dann 35 Tage, also viel besser. Das gute ist, ich hatte immer ca. 14 Tage vor der Periode einen positiven Ovu.

Also mal sehen was dieser Monat bringt. Ich drücke uns allen die Daumen.
Man versucht entspannt zu bleiben aber fragt sich schon ab und zu wann das Universum endlich Erbarmen hat. ;-)

11

Hey,
ich starte in ÜZ 2. Habe noch heute meine Periode und dann geht es wieder los. Werde auch nicht mehr vorher testen, egal wie ich mich fühle... Bin gespannt.
Viel Glück uns allen.
VG

17

Übst du auf dein erstes oder hast du schon Kinder?

32

Hi,
Ich übe für das Erste :)
VG

21

Ich auch!
Ich starte jetzt in den 2. ÜZ nach einer Missed abortion im November. Bei der letzten Schwangerschaft hat bei uns nen Jahr gedauert... hoffentlich gehts diesmal schneller!

25

Ich drücke ganz fest die Daumen.