Hibbelpost ES+10 - NMT am Samstag

Thumbnail

Ich muss mal kurz meine Unruhe raus lassen 🙈 Hibbelt jemand mit mir mit?
Ich bin heute an ES+10 und hab mir fest vorgenommen künftig nur noch nach NMT zu testen, damit ich nicht wieder unnötig Tests verschwende 😅
Das ist unser erster Übungszyklus nach dem frühen Abgang, den ersten Zyklus danach haben wir ausgelassen.

Meine Kurve ist nach leichtem Knick wieder angestiegen🙋🏻‍♀️

Ich hoffe, ich halte den Vorsatz durch, nicht bis Samstag zu testen 🙈

1

#winke

Ich bin auch ungefähr so weit wie du, mein ES dürfte irgendwann zwischen Samstag und Sonntag gewesen sein. Bisher bin ich auch noch ganz tapfer, auch wenn es in den Fingern juckt.

Wie geht es dir sonst so? Irgendwelche "eingebildeten" Symptome, die Hoffnung machen könnten? Die Kurve sieht auf jeden Fall gut aus #pro

Viel Glück #klee#klee#klee

2

Hallo ihr beiden , bin heute Es+11, ich bewundere eure Geduld . Ich hab’s nicht geschafft und heute getestet , Positiv ☺️🙏 ich hoffe alles geht gut 🍀
Ich wünsch euch ganz viel Glück und Durchhaltevermögen 🥰

4

Glückwunsch 😍😍🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich bin heute im es+9 und meine Tempi sieht eigentlich auch sehr gut aus . Aber ich könnte mal wieder noch abwarten und habe heute 😩 mit Clear blue digitale „ nicht schwanger „ getestet.

Ich denke dass das eigentlich zu früh ist und ich werde jetzt einfach warten bis zum meine MNT warten .

Symptome habe ich :
• Müdigkeit
• Appetitlosigkeit
• Ziehen und Stechen rechts/ links im UL
• Seitenstiche nur rechts
• Ständig pipi
• Blubbern im Bauch

Ich hoffe echt das ich mir das nicht einbilde 😩 aber mein Gefühl sagt mir dass es geklappt hat.

Aber es heißt ja jetzt abwarten und Tee trinken 😅.

Drück euch auch die Daumen dass wir alle im paar Tagen Positiv testen 🍀

6

Deine Kurve sieht bislang wirklich gut aus. Und ja, der Test war vermutlich einfach zu früh. Warte wenigstens noch drei Tage, dann hat ein Test bereits mehr Aussagekraft.

Viel Glück auch dir #klee#klee#klee

20

Oh. Das ist aber ein starker Anstieg heute.
Da bin ich echt mal gespannt

9

Ich bin heute auch ES+10 und obwohl der Arzt sagte es gäbe wenig Chancen natürlich ein Baby zu bekommen haben wir es wieder versucht 🤣
Ich hibbel also nur so halb, da ich nicht wirklich Hoffnung in diesen Zyklus habe.
Immerhin ist es mein erster seit langer Zeit ohne PMS - also ohne jegliche Anzeichen 😅

12

Ich bin Es+12 und auch in einem "halbherzigen" Zyklus.... war ein wenig desillusioniert nach den letzten Monaten und einem Abgang und mir war dieser Zyklus quasi mehr oder weniger egal🤷🏼‍♀️ Seit Es+10 aber nicht mehr 🙈 hatte einen Minihauch frisches Blut (kaum sichtbar und nur 1x) an Es+10 und danach fingen meine Brüste richtig an zu spannen.... bis dahin hatte ich nichts, kein PMS etc. Nmt ist morgen oder übermorgen. Allerdings zieht es seit heute ein wenig - also heißt es: Alles oder Nichts 🙈

14

Uuuh, wie spannend! Wenigstens mußt du nicht mehr lange warten ;-)

10

Ich bin auch ES+10. Eig beginnt meine Temp dann zu sinken, jedoch war sie heute morgen tatsächlich höher... 🤷🏼‍♀️ Traue mich nicht zu testen🙈

15

Ist ja auch noch ein bißchen früh. Warte lieber noch zwei Tage oder so ;-)

21

Jaaaa ich versuche mich zusammenzureißen 😅🙈

11

Ich hibbel gerne mit 😊 bin es +11. Hab aber den es nicht gemessen. Mein zyklus ist aber seit langem ohne Verhütung wie ein Uhrwerk. Habe seit 3 tagen Müdigkeit. Und ruckenschmerzen. Was ich vor nmt nie habe. Eigentlich müsste ich jetzt das Gefühl einer blasenentzundung bekommen bzw schon haben. Ist immer vor nmt. Aber nichts.... An es 5 oder 6 hatte ich starkes ziehen in der rechten leiste. Was vorher auch nich nie war. Hab irgendwie das Gefühl dass da was ist... Bisher test aber noch negativ. Samstag sollte meine periode kommen. Wünsche uns allen viel Glück 🍀

16
Thumbnail

Hi,

ich mag mitmachen. Wir sind gleich weit. Leider war mein Test heute negativ. Aber die Kurve sieht noch so gut aus da will ich die Hoffnung noch nicht ganz begraben. 🙈

17
Thumbnail

Von heute morgen

22

Beim
Oberen könnte man doch eine Hauch vermuten.. testest du morgen früh nochmals?

weiteren Kommentar laden
18

Huhu
Ich bin heute auch ES+10 :-)
Ich bin echt viel unentspannter als bei meiner ersten Schwangerschaft. Da habe ich es gut ausgehalten, nicht zu früh zu testen.. dieses mal juckt es mich aber sehr..
Ich habe hier 10mlU/ml rumliegen, möchte mich aber selber nicht enttäuschen

Ich bin aber recht zuversichtlich, da ich seit ES+5 ein ziehen im Unterleib habe und ich nie PMS habe.

Ich drück uns allen die Daumen :-)

24

Sind alle noch dabei und am hibbeln?✊🏻
Ich halt’s fast nicht mehr aus nicht zu testen und freu mich auf morgen 🤣

25

Also ich bin leider raus und somit (pünktlich wie ein Uhrwerk...) heute an Zyklustag 1 🤷🏼‍♀️
Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen 🍀

26

Mist. Dann drück ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀