Meine lieben... Wir haben wieder begonnen für ein letztes Wunder.... Haben letzten Mittwoch den ES ausgelöst und ab Freitag zählen wir die Tage.....
Muss mich so zusammen reissen, nicht zu testen, obwohl ich ja weiss, jetzt wäre er eh negativ......
Wer hibbelt mit? Wann testet ihr?
Hibbeln....ES+6....wer noch?
Hier 🙋🏽♀️ IUI + 6 heute habe ich nochmal ein Test gemacht um sicher zu gehen das fie ovitrelle raus ist ‚ ist sie jetzt auch 🤭 ich teste nächste Woche Dienstag 🙈
Auf die Idee kam ich noch gar nicht, zu testen ob das gespritzte HCG abgebaut ist.....
Bei mir ist auf den Easy@Home noch ein Strich zu sehen! Obwohl wir ja gleich weit sind🤷♀️
Laut HCG Rechner müsste es raus sein!
Hallo, ebenfalls Es+6 (od+5) habe keine ovus verwendet 🙈 hast du irgend ein gefühl oder merkst du was? habe seit 2-3 tagen so ziehen im unterleib/leisten bereich🙈 wünsch dir viel glück!🥰🥰
Hatte nur gestern ein leichtes stechen im UL. Aber das kann natürlich alles sein oder nichts
Huhu 👋
Ich bin ES+6-8 und schon total hibbelig. Eigentlich nehme ich mir immer vor, nicht zu früh zu testen. Und dann überkommt es mich doch von 0 auf 100. Wie ist es bei euch?
Ich habe mir auch vorgenommen, frühestens ES+12 zu testen. Mal sehen ob ich das schaffe...
Und habt ihr schon getestet ?🤭
🙋♀️
Ich bin Ovitrelle +7 und IUI +6!
Schon getestet ?🤭
Nein! Die Tempi ist so ↘️
Da kann ich nur auf die Mens warten!
Ich bin ES+ 7😊
Ab wann testet ihr?
Hey! 🙃
ich werde vor NMT nicht testen. Habe mich im 1.ÜZ nur verrückt gemacht.
Wann willst du testen?
Ich muss bei ES+10 testen..... Mal schauen.....
Hallo
Ich bin heute ES+5/6
Huhu, auch hier ES+5/6 :)
Ich bin tatsächlich noch entspannt.
Lese hier aber ganz viel und freue mich mit allen bei denen es geklappt hat 👏🏼
Ich werde erst NMT testen - auf dieses Stricheraten hab ich so gar kein Bock 😅
Hallo,
ich bin heute bei ES+5 (nach Basaltemperatur und ZS) und bin auch schon total hibbelig. Ich wollte nächsten Mittwoch testen, dann bin ich ES+12. Ich hoffe, dass ich so lang durchhalte...
Ich habe auch seit heute das Gefühl, dass ich hier und da ein Ziehen im Unterbauch habe, aber das hatte ich auch in den ÜZs. Hoffnung mache ich mir aber trotzdem.
Haha 😂 das fällt mir auch immer so schwer. Heute habe ich schon Pro-Contra in meinem Kopf abgespielt
Oh das ist gut, da mach ich gern mit.
Pro - wenn er positiv ist, hibbel ich nicht mehr und habe gute Laune
Contra - wenn er negativ ist, hibbel ich weiter und habe dabei schlechte Laune
Hmmmm...
Bin auch Es+6/7. Wollte diesen zyklus eigentlich nicht mehr all zu sehr auf alle kleinen Veränderungen und Symptome hin spekulieren. Aber seir heute habe ich ganz wässeigen Ausfluss.
Hab nach Es immer eher viel zs, aber immer eher milchig oder tw sogar nochmals spinnbar
Nun war ich bis heute eher trocken im vergleich und dann plötzlich ziemlich viel wässriger zs
Ansonsten ist nichts anders als sonst. Mal so mal so, jeder zyklus zeigt tw andere Symptome.
Testen werde ich erst nach nmt,wenn es dazu kommt