Hallo ihr Lieben!
Früüühstück 🎶
ich hoffe euch geht's allen gut und ihr habt wunderbare neue Kurven!
Mir ist nach wie vor übel, Tempi steigt... Mal sehen was wird :) Und ich habe jetzt endlich die 1.hM und weiß dass ich sehr gut im Herzen setzten war! Das freut mich 🥰
(Wieso gibt es denn eigentlich kein Schnuller Emojie?!)
🍬🍬Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌹🌹
Guten Morgen ihr Lieben 🤗☕️
Miezlia das ist super jetzt kann das hibbeln beginnen🍀✊.
Ist dir nach ES immer übel ? Ich drück dir die Daumen das das schnell verschwindet .
Meine Kurve steigt weiter, bin auf die nächsten Tage gespannt 🙃.
Kommt gut in den Donnerstag💜
Deine Kurve sieht echt gut aus. Drück dir die Daumen 🍀 🍀
Danke da oben 👆 soll sie bleiben 😅🍀🥰
Super 😍 viel Spass bim Hibble 🍀🥰
Guten Morgen, meine Temperatur fällt nach dem Eisprung 🤔 Sehr komisch und verunsichert mich auch 😟 Ich hoffe das es vielleicht irgendwie noch von der Booster Impfung kommt und sie bald steigt.
Hm ja... Obwohl meine auch meist nochmal einen Knick macht und dann aber weiter steigt. Hoffentlich steigt sie morgen wieder 🌬️😊
Danke, ich hoffe es 😟
Guten Morgen. 😃
Wann hast du denn herzis gesetzt wenn man fragen darf?
Meine 1.hM wurde heute auch bestätigt. Mal schauen ob bei uns die Herzen gereicht haben 🤗
Einen schönen Tag euch allen 🍀🙏🏽
Viel Spass beim Hibbeln 🥰 Herzchen sind perfekt gesetzt. 😉
Sehr gut 🥰 wie gehts dir meine Liebe 😍
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Kurve ist jetzt komplett ruhig und ich kann mich kaum an so ne Hochlage erinnern. Ich rechne echt jeden Morgen damit dass sie fällt, aber sie hält sich wacker und auch die SB sind noch nicht da🤯 ich hab echt schiss dass mein Körper mir einen Streich spielt😅
Naja aber hilft ja alles nichts... Abwarten und Zyklustee trinken 😅
Die sieht super aus 😍, und da hast du noch nicht getestet? 🍀💜
Meine Daumen sind fest gedrückt ✊
Ich warte lieber ab.. . Das ist zwar ne höllische Geduldsprobe, aber ich trau mich früher auch nie 😅 ich versuche es noch bis Sonntag durchzustehen😬