☀️🍀🐝 Ava Kurven am Donnerstag ☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Hübschen,

hier ist meine After-Impfung-Kurve. Alles ist weiterhin schön runtergegangen. Ich dachte mir das auch schon, gestern Abend hat mein Unterleib nämlich auch noch Party gemacht. Der Ovu gestern ist auch etwas stärker geworden aber positiv war das noch lange nicht. Mal schauen, was der Ovu heute so macht.
Mir geht es allgemein gut. Nur die Einstichstelle tut weh und ich war abends etwas müder als sonst.

Was sollt ihr heute noch? Wie geht es den anderen Impflingen so? Und wie geht es den Kurven?

Habt einen schönen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☕🌪️
hier ist meine after Boosterkurve. Mir tut der Arm weh und unter der Achsel habe ich wieder eine große Beule davon. Ava hat auf jeden Fall auch was mitbekommen.
Kommt gut in den Tag. Hier war es die Nacht sehr stürmisch 😣
Liebe Grüße 🍀😘

10

Definitiv eine geboosterte Kurve und ähnlich zu meiner 😄
Wahnsinn we unterschiedlich es ist.
Ich finde es vor allem auch schade, dass Ava nicht längst mal reagiert hat und mit forscht was das angeht. Dass man die Impfung richtig eingeben kann und die Daten ausgewertet werden. Es steht ja im Raum, dass Perioden ausbleiben können oder die Chance Schwanger zu werden garnicht mal so schlecht im Impfzyklus.
Naaja.

17

Ich bin im Zyklus meiner boosterimpfung schwanger geworden ✊🏻 Drücke euch beiden fest die Daumen 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir fängt der Sinkflug an 😞 Gestern SB heute Nacht wieder wie leichter Schüttelfrost . Blödes PMS 🥲

Denke es wird Zeit den Kiwu aufzugeben , werde mich denke ich wie mighes etwas zurückziehen. Geht mir langsam leider alles zu sehr auf die Psyche .

MaxiKing 🌺

4

Ich kann dich so gut verstehen 😔
Ich schicke dir eine dicke Umarmung 🍀

Ich habe im letzten Jahr auch eine Pause eingelegt nachdem mein Mann mit Verdacht auf Schlaganfall ims Krankenhaus eingeliefert wurde.

Gut das kann man vielleicht nicht direkt vergleichen aber dieser Abstand tat gut.

Mach das womit du dich gut fühlst. Nimm dir Zeit zum durchatmen.

Ich glaube fest das du dein Wunder bekommst! 🍀🍀🍀

36

Tut mir leid mit deinen Mann , hoffe es war nix schlimmes .

Denke es wäre wichtig für mich, jetzt den Fokus auf was anderes zu setzen . Fast 2 Jahre nur Kiwu im Kopf , Pimp my Eggs , Icsi , GvnP ,Untersuchungen etc pp .

Körper und Geist streiken gerade völlig 😞🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Ava zeigt sich relativ unbeeindruckt von der Impfung und wurde nicht mit geboostert 🤣

Auch mir tut der Arm etwas weh und gestern war ich etwas müde aber sonst nix auffälliges.

Schön das ihr anderen auch verschont wurdet von Nebenwirkungen!

Ja ansonsten nix neues. Ava dümpelt so dahin und mens nicht in Sicht. Fühlt sich auch nicht an wie mens. Bis auf ab und an mal druck im linken unterbauch alles ruhig.

Bringe jetzt gleich den kleinen zum Bus.

Habt es fein ihr lieben ❤🍀

8

Wobei, einen kleinen Boost hast du ja schon bekommen 😄 Vielleicht löst sie sie die Mens ja noch mit aus.. Ich drücke die Daumen ✊🏼

13

Hm, vielleicht beginnt da ja doch noch, etwas zu arbeiten. Druck im linken Unterbauch könnten ja die Eierstöcke sein, die arbeiten. Wäre ja irgendwie witzig. Ich bin mal echt gespannt, wies bei dir weitergeht in dem Alien-Booster-Zyklus.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, die sieht doch ganz gut aus, schön dass du die Impfung gut vertragen hast.
Ich lag die halbe Nacht wach und hab recht starke Schmerzen am Arm. Daher kann meine Schlaf schonmal nicht stimmen. Aber eine schmerztablette hat es dann geregelt :)

Anbei meine Kurve 😊 schönen Tag euch :)

7

Bei dir ist ja auch alles nochmal schön angestiegen 🤩 Hoffentlich bleibt so 😁

14

Ich bin dermaßen fasziniert davon, dass echt gar nichts passiert ist. Ich merke echt so wirklich gar nichts; nur die Einstichstelle. Obwohl ja die zweite Impfung die sein soll, die etwas mehr reinhaut soweit ich das gehört hab.

Die Impfung hat nichts geboostert außer deine Schlafwerte. Das wirds sein. #rofl Wäre schön gewesen, wenn es nicht nur die Zahl sondern auch der richtige Schlaf gewesen wäre. Aber schau mal, deine HT ist auch wieder hoch. Ich dachte mir das schon, ich meine auch, dass es wie bei der BT so Absacker um den Zeitraum, in dem du bist, geben kann. Ich hatte das immer als ich noch BT messen konnte. Die soll bloß so bleiben, eine Glückskurve wäre echt wieder schön. Ich hoffe ja noch immer für uns alle auf einen Dominoeffekt wenn einer positiv testet. #huepf

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich finds so interessant wie unterschiedlich die Impfreaktionen in der Kurve sind. Dass man dir quasi nichts sieht ist echt lustig. Mal eben so weg gesteckt 😄

Ich bin heute bei ES+10 laut Ava. Wobei es eigentlich gut hin kommen müsste.
Gestern habe ich fest vorgenommen, heute in die Werte zu schauen. Aber, bisher bin ich stark geblieben 😂
Denn ich merke wirklich wie es richtig gut tut. Sind die Werte nbei ES + 7 zb runter gegangen, bin ich schon ins Bett mit dem Gedanken: Bitte steigt! Und aufgewacht mit: Bitte seid gestiegen! Und einer anschließenden tagelangen Enttäuschung 🙈 Obwohl man weiß, dass es nicht zu bedeuten hat.

Also, vielleicht die Tage doch nochmal mit Werten. Spätestens am Montag dann auf jeden Fall rückblickend 😉

Habt einen tollen Tag 💕

15

Es ist echt lustig. Gerade ich als die Schisserin, die sich schon tagelang vorher verrückt gemacht hat. Die zweite Impfung darf auch gerne so ablaufen. Nicht, dass ich da schon kurz davor stehe, mein Testament zu schreiben wie nach der MMR-Impfung. So muss sich Männergrippe anfühlen.

Es ist echt gediegen, dass man vor dem ES entspannter ist als danach, obwohl man nur davor etwas tun kann. Vielleicht ist es ja gerade das. Das man die Kontrolle abgibt an den Körper und keinen Einfluss hat, nichts sieht, nichts lenken kann und nur zuschauen kann. Das Beobachten der Werte drückt das irgendwie aus. Wir wollen so viele Anhaltspunkte wie möglich aber sie bringen uns trotzdem nichts.
Aber wie schön, dass dir das so gut tut. Ob mans sich anschaut oder nicht, es verändert die Werte ja nicht. #kratz

21

Nach meiner ersten Astra Impfung,... Huiii. Da war ich auch kurz davor 😄
Und mein Mann parallel so schlimm. Das waren wirklich schlimme Tage 😫
Aber die zwei danach zum Glück ohne Probleme.

Ich glaube du bringst es gut auf den Punkt. Warten. Nichts mehr wirklich tun können. Hoffen, dass man den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst hat.. usw usw
Ändern tuen sie sich nicht. Aber man schenkt ihnen auch einfach keine Bedeutung. Was mir gerade einfach gut tut.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

Schön, dass ihr alle die Impfung so gut überstanden habt. Jetzt habt ihr es hinter euch. Ich drück die Daumen, dass das auch so bleibt! ✊🏻🍀

Ich denke, du hast auch noch ein paar Tage bis der Ovu reagiert. Der RP fängt ja erst an zu sinken und die angegebene Zykluslänge von Ava passt vermutlich auch nicht ganz. Aber gut, dass du das im Blick hast.

Bei mir ist alles unspektakulär, es tut alles, was es soll.

Habt alle einen tollen Tag. 😊

16

Wie meinst du das mit der Zykluslänge von Ava? Glaubst du, die Zyklus ist länger oder kürzer? Rein vom Gefühl her könnte der Ovu theoretisch in so zwei, drei Tagen positiv werden, da würde es ja ungefähr passen. Dass ich das alles so extrem fühle ist ja aber auch neu für mich, kann auch sein, dass es noch doller wird und das erst der Anfang ist mit dem Druck.

Bei dir sieht es echt alles schick aus. Ich drück dir die Daumen, dass der Drache sich bald verzieht.

48

War dein Zyklus letztes Mal nicht länger als 28 Tage?
Bei mir sagt Ava auch immer eine ähnliche Länge des Zyklus voraus. Wenn ich stimuliere passt es zumindest mit der Länge. Im letzten Zyklus sagte es 29 Tage voraus und mein Zyklus war dann aber 36 Tage. Dann natürlich auch das fruchtbare Fenster nicht.
Nutze auf jeden Fall dein Körpergefühl, das macht am meisten Sinn.

Der Drache ist schon fast am Ende. Zum Glück!

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen ihr lieben 🌺🌺

Es tut mir so leid, dass ich mich jetzt über eine Woche nicht mehr gemeldet habe...
Ich habe festgestellt, dass ich etwas locker und druck raus lassen muss was den ganzen Kiwu angeht.
Ava wurde von mir komplett beiseite gelegt. Messe derzeit nur die BT... das tut iwie gut.

Ich schaue natürlich trotzdem weiterhin hier vorbei und hibbel für euch mit!

Fühlt euch mal gedrückt 😘😘

Eure Lissy 🌺🌺

50

Du musst dich doch nicht entschuldigen! Es ist gut so, genau so wie es ist! Und wenn es bei dir etwas den Druck raus nimmt, erfüllt es seinen Zweck! 😉
Behalte dir das bei! 🤩

29
Thumbnail

Guten Morgen zusammen!

Schön, dass du die Impfung so gut vertragen hast! Echt interessant, wie unterschiedlich das ist. Bei mir ist an ZT7 ja alles total hochgeschossen nach dem Boostern.
Ansonsten konnte ich mich jetzt einige Tage nicht melden, weil hier alle erkältet waren... Corona Test war zum Glück negativ.
Meine Kurve ist deswegen schwierig auszuwerten denke ich. Entweder hatte ich vor ca. 4 Tagen doch noch einen Eisprung (hatte da Krämpfe, fruchtbaren ZS und am nächsten Tag dann nicht mehr) oder die Erkältung hat alle Werte hochgetrieben.

30

Oh, ich hoffe, dass es euch allen nun besser geht!

Die Werte könnten von der Erkältung kommen aber deine HRV Kurve ist ja auch richtig schön unten und die Werte sind vorher richtig toll gesunken bevor sie hoch sind. Der ZS bekräftigt das ja auch noch. Man müsste schauen, was die Kurve die nächste Tage macht. Wenn sie sich weiter so verhält weißt du bescheid. ;-) Herzchen setzen war sicher eher schwierig, oder? Aber ihr wart auch noch nicht so wirklich am Üben oder erinnere ich mich da falsch?

31

Danke, ja wir kränkeln alle nur noch leicht.

Herzchen wurden tatsächlich in dem Zeitraum nicht gesetzt und du hast Recht, wir üben noch nicht aktiv. Wir wollen noch ein paar Monate warten, aber wenn es passiert, dann passiert es. Wir verhüten mit NFP, was natürlich nicht so sicher ist, wenn man noch stillt.

weitere Kommentare laden
46
Thumbnail

Hallo zusammen,
Leider kann ich nicht viel zu euren Kurven sagen, da ich absolut keine Erfahrung damit habe. Versuche jedoch selbst AVA zu nutzen.
Das was AVA sagt, stimmt jedoch komplett nicht mit meinen Ovus. Diese haben aktuell nur eine gaaanz feine Linie. Weit entfernt von positiv! Befürchte dass es den Monat keinen ES gibt.

Kann mir denn jemand sagen welche Anhaltspunkte am besten sind zum den ES bestimmen bei AVA?

52

Wenn du Ava erst neu nutzt, dann ist die Kurve leider nicht aussagekräftig. Ava braucht 2-3 Zyklen um dich kennenzulernen und mit Chance passt es danach auch annähernd, dass dein ES irgendwo im fruchtbaren Fenster stattfindet, was bei regelmäßigen Zyklen auch sein könnte.
Mach auf jeden Fall weiter Ovus und deute deinen Körper.

In der Theorie ist oft zu beobachten, dass der Ruhepuls vor Eisprung steigt und die Temperatur und Atemfrequenz sinken. Meist ist die HRV tief am Eisprungtag. Das wäre Bilderbuch. Wir haben aber auch alle unterschiedliche Kurven. 😅

64

Vielen Dank für die Antwort!

Ohje dann hoffe ich mal, dass es irgendwann mal hinhaut. Hatte das Armband damals vor rund 3 Jahren gekauft, um Ovus zu sparen 🙈
Hatte es damals dann aber kaum genutzt, da ich dann im Monat der Lieferung schwanger wurde (dank Ovus 😅)