Hi, ich teste den ersten Zyklus mit Ovus und wollte das nun mal rein interessehalber einen Zyklus durchziehen.
Nun gibt es ja einige die nach ES damit „orakeln“ - nun Frage ich mich gerade ab wann es denn bei einer möglichen Schwangerschaft eine Kontraststeigerung geben müsste und ob es gleichzeitig ein „sicheres“ Zeichen ist das es nicht geklappt hat wenn der 2. streifen bis zyklusende einfach blass bleibt!? Bin bei ES+6 :)
Frage zum Orakeln
Hallo, ☺️
Kann dir empfehlen bzw es macht erst so ca ab ES+9 Sinn, mit dem Orakeln anzufangen. Hierbei ist zudem wichtig, diese morgens zu machen.🤓
Beim orakeln macht es kein Sinn, die Tests zu verschiedenen Zeiten durchzuführen ( analog zu den Schwangerschaftstests) 😉
Bei manchen Frauen steigt der LH Wert entweder bei einer Schwangerschaft oder wenn die Mens eintrudelt. Darum ist das orakeln nicht für jede Frau geeignet. 🧐
Bei mir persönlich ist der LH Wert wieder gestiegen, sodass meine Ovus wieder positiv/angestiegen sind (ab ca ES+9) . D.h iWeb ich in einem Zyklus nicht schwanger war, wurden diese nicht positiv. 😏
Das kann bei dir natürlich entweder genauso sein oder halt nicht. Das musst du für dich einfach mal testen ☺️.
Auf gutes Gelingen und das du bald schön schwanger sein wirst 😍🥰.
Lg